E-Mail, wenn die 50$ überwiesen werden

• lanoe
      lanoe
      Silber
      Hi

Könnt ihr in das E-Mail, das man erhällt, wenn man die 50$ bekommt reinschreiben, dass es noch ein paar Stunden/Tage gehen kann, bis man das Geld wirklich auf dem Konto hat?

Ansonsten entstehen im Einsteigerbereich jeden Tag 3 neue Threads "Quiz bestanden, Geld noch nicht bekommen" "bekomme kein Geld" ...

Falls sowas schon drinsteht, bitte hebt das deutlicher hervor. So bleibt hoffentlich das Einsteigerforum für die Einsteiger auch übersichtlicher.
  • 3 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Zu dem Zeitpunkt an dem die Mail verschickt wird hat der User meist bereits das Geld auf seinem Konto (Ausnahme ist Mansion Poker)

Die von dir beschriebenen Beiträge entstehen meist bevor sie diese Mail erhalten, also nach dem Quiz.
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      Ich meine solche Threadstarter:

Original von PayableOnDeath1111
      Hallo,

habe gerade eben eine E-Mail von Pokerstrategy erhalten, dass mir meine 50$ überwiesen worden sind.
      Hab also direkt mal bei Cashier geguckt und stelle fest, dass ich immernoch 0$ habe, trotz der Benachrichtigung dass meine 50$ angeblich da sind.
      was mache ich denn jetzt?
      habe auch schon ein Ticket versand und kriege keine Antwort.
      Ist das ein Fehler von PokerStrategy oder dauert die Überweisung des Geldes einfach nur so lange?

Um Hilfe wird gebeten
      Und die gibts zuhauf.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      OK, wir werden den Text bei Fulltilt noch einmal deutlicher formulieren.