Das Dynamische Duo - PP und ps.de

• Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Hi alle zusammen ich wollt einfach mal so schreiben wie dieser Monat an Boni so für mich aussieht.

Limit 3/6 und 5/10 aber seit Freitag mehr 3/6 als 5/10
      Status auf PP = Silber SUND tatus auf ps.de = Gold

VIP Red Carpet Promo: ca 530PP+ pro Tag macht NUR für diesen Monat noch einen Restbetrag der Promo von ca 200$ (eher mehr als weniger)

Oct Reload Bonus von "up to 200": naja halt eben 200$

ps.de Party Time 2 Promo: wenn nichts weiter unvorhergesehenes passiert werde ich ohne größere Probleme diesen Monat Platin erreichen sprich 400$

ps.de Platin Freeroll: und dann natürlich ein Freeroll im Wert von 250$

Macht zusammen halt einen Wert an Boni von 1050$ !!!

Anmerkung: Bis jetzt ist es mir auch meistens gelungen zusätzlich zum nomralen Reload Bonus noch einen weiteren Reload Bonus von "up to 100" zusätzlich zu Erfragen. Ebenso hab ich bei der VIP Promo etwas kleiner gerechnet da werde ich vorraussichtlich wohl $300 für diesen Monat bekommen. Ebenso habe ich diesen Monat noch 2 Monster Freerolls umgetauscht und dafür ebenfalls 200$ bekommen. Aber diese Sachen zähle ich jetzt mal nicht hinzu. Obwohl diese meine tatsächlichen Boni in diesem Monat auch noch mal um 400$ erhöhen werden so dass ich auf 1450$ komme für diesen Monat

Es ist natürlich eine sehr spezifische Situation für meinen Fall. Aber ich denke das es noch den ein oder anderen Gold Member auf 3/6 oder 5/10 geben wird der den selben Profit aus den Promotions rausschlagen wird.

Ebenso gebe ich zu bedenken, dass ich den ganzen Content von ps.de mit keinem finanziellen Wert belegt habe da er für jede Person wohl einen unterschiedlichen Wert hat. Ich für meinen Teil möchte nicht auf Stox/Profi Forum, Coachings usw. verzichten.

Grüße
      Stefan
  • 37 Antworten
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      very nice :)
    • crash0r
      crash0r
      Bronze
      hmm schön..ich zweifel nicht an den tolles bonis und dem unschlagbar guten content von ps.de.
      bevor die amis verbannt wurden sah ich das ganz genau so...pp war super fischig, es gab viele bonis...usw.
      ps.de liefert super content keine frage...es bestand kein grund für mich an dem hier angesprochenen "dynmaischen duo" zu zweifeln.

nun hat sich die lage aber leider verändert...einige limit sind sehr tight geworden, man findet kaum 4 tische um ordentlich zu multitablen...

ich denke man wird erstmal abwarten müssen, aber wenn das sich da sagen wir in den nächsten 4 wochen nichst tut und sich auf den andern seiten nach wie vor die amis tummeln, ob das nun legal ist oder nicht, wird es für das "dynamische duo" ganz schön schwer...ich hoffe ps.de findet eine lösung ..
    • paulpoker81
      paulpoker81
      Black
      ich kanns hald nicht mehr hören....

pp is toll... pp ist scheiße... pp is toll... pp ist scheiße

den ganzen tag in jedem 2ten post
      ;(
    • pokersellers
      pokersellers
      Black
      Original von Stefan1000

VIP Red Carpet Promo: ca 530PP+ pro Tag macht NUR für diesen Monat noch einen Restbetrag der Promo von ca 200$ (eher mehr als weniger)

Ist die Promo nicht schon am 14. Oktober abgelaufen?
      Du meinst doch die Sache, wo man PP gegen Cash eintauschen kann, oder?
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von Stefan1000
      Dir ist klar, dass andere Seiten allein in den ersten 5 Tagen des Oktobers einen Reload Bonus von $1500 (10 Times Raked Hands) angeboten haben und zusätzlich noch 28% RB, wobei die Boni nicht vom MGR abgezogen werden?

Also so zu tun, als sei PP da irgendwie besonders hervorzuheben, halte ich dann doch für übertrieben. Wegen dem PS.de Content OK, aber sicherlich nicht wegen den Zusatzboni. Im übrigen sollte PS.de nicht ständig irgendwelche Promos machen müssen, um die Leute bei PP zu halten, sondern statt dessen lieber wieder mehr Augenmerk auf das Kerngeschäft (Pokerschule!) legen.
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Original von zacman
      Original von Stefan1000
      Dir ist klar, dass andere Seiten allein in den ersten 5 Tagen des Oktobers einen Reload Bonus von $1500 (10 Times Raked Hands) angeboten haben und zusätzlich noch 28% RB, wobei die Boni nicht vom MGR abgezogen werden?

Ne sorry, kenn mich da auch so überhaupt nicht aus. Aber kann das sein das das vieleicht wegen der momentanen Situation war so ein Angebot.

Weil die Boni die ich da anspreche sind reguläre geschichten die jeden Monat kommen

AUßerdem denke ich kann man das ruhig mal hervorheben. Ich hab ja nirgendwo geschrieben das es die besten boni von allen Seiten sind. Nur sieht es aus meiner Sicht besser aus als es hier oft von vielen immer propagiert wird.

@pokersellers: Jo ist sie: Daher sind es ja auch nur 200$ Bonus für diesen Monat: Insgesamt kam da ja noch mehr bei rum. Aber ich hab jetzt nur die 14 Tage für diesen Monat mit berechnet

Zum Content Angebot kann ich nur so viel sagen, dass da verdammt starke Sachen geplant sind, die den Content noch mal so richtig anheben werden.

Also keine Sorge auch hier wird weiter fleissig dran gearbeitet.

So nebenbei bissl off topic zu den Tischen: Hat wer heute Moxls Coaching verfolgt? Also das waren ja Fisch Tische wie vor dem letzten Freitag war 2/4 und 3/6, richtig nice.

Aber bevor das hier wieder in eine Fisch Diskussion hinaus läuft. Hier bleibt natürlich abzuwarten wie das sich entwickelt. Da kann man ja am Ende der Woche nochmal drüber reden(sofern "reden" hier im Forum überhaupt noch möglich ist :D )

Grüße
      Stefan
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Was willst uns mit dem gesülze sagen?

Wie gut du bist?
      Wie hoch du spielst?
      Welche Bonus du abkassierst?

Was soll der SCHWACHSINN??????

Kritik an irgendwas darf man nicht mehr anbringen, da wird geclosed und so ein BULLSHIT bleibt offen nur weil er Moderator ist?

Es lebe die Gleichberechtigung!
    • niemand
      niemand
      Bronze
      behalt die nerven eselchen! als ich angefangen habe konnte ich von fischtischen nichts finden. mittlerweile komme ich ein bischen klar und hab auch das gefühl mir langsam eine br aufbauen zu können. dazu muss ich aber sagen, dass ich dafür einen aufwand betrieben habe, den ein normal arbeitender mensch nicht aufbringen kann. mag sein, dass ich aber auch nur eine besonders lange leitung habe.

zu dem gelächter fischtischen kann ich nur sagen die härtesten tische, die ich je gespielt habe waren die 0,05/0,10. jetzt bin ich auf dem sprung 0,5/1,00 und wenns so weitergeht wie bisher, dann wird das dann der leichteste tisch von allen.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von Stefan1000
      Weil die Boni die ich da anspreche sind reguläre geschichten die jeden Monat kommen
      Stefan
      das erreichen des platinstatus kriegst du genau einmal bezahlt.
      im übrigen steht hier nirgends, wieviel rake du in einem monat generiert hast.
    • vortex
      vortex
      Global
      ich habe letzten monat mehr als 5k rake generiert und party hat mir fantastische 200$ bonus gegeben, man war das viel
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Hi Vortex,

Hmm also bei 5k Rake könnt ich mir vorstellen das das so in Richtung Platin geht oder?

Dann kämen da noch so generell die 250$ für das Platin Freeroll hinzu
      Und ich hab ca 250$ noch durch die VIP Red Carpet Promo bekommen in meinem letzten Monat und hab nur 3500,- Rake gehabt auf 3/6.

+ den normalen Reload Bonus
      + einen erfragten Reload Bonus beide Jeweils 100,-$
      + Gold+ wenn ich mich recht erinner waren das auch irgendwas mit 100$ oder mehr? ka.

Hätte für dich doch auch irgendwie drinn sein "können" ?

Wenn das aufgrund irgendwelcher Tatsachen nicht geklappt hat ist natürlich denn für dich nicht so gut.

Warum bist du eigentlich grau wenn du letzten Monat so viel Rake bei Party gemacht hast, soll ich mal beim Support nachfragen ob da was nicht mit dem Update geklappt hat (ernst gemeinte Frage)?

Aber das ist halt etwas dessen man sich ja auch bewusst sein sollte, nämlich das man das nicht so sieht von wegen Party und eine adnere Site im Vergleich sondern ich seh halt PartyPoker und Pokerstrategy immer im Packet zusammen.

Und für mich kann ich halt nur sagen das ich mich spielerisch immer noch gerne weiterbilden möchte und dafür ist das Packet PartyPoker und ps.de halt für mich die bessere Wahl.

Und wenn jemand anderes meint für ihn ist Stars oder was auch immer die bessere Wahl dann ist das ja auch ok.

Ich hab übrigens noch nen netten Screen von den Tables auf 5/10 heute kann ich ja mal bei gelegenheit gern mal posten. War sehr nice die Tische heute.
      Wie aber schon mal erwähnt halt immer noch weniger als vorher aber 4 Tische gespielt und die waren sehr nett :D

Obwohl ich natürlich bei ps.de involviert bin versuch ich das immer noch objektiv zu sehen weil es geht sich ja auch schliesslich um Geld.
      Und rein theoretisch könnte ich ja trotzdem für ps.de arbeiten aber woanders spielen. Dennoch mach ich es nicht.

Und wie immer nette Grüße
      Stefan

PS.: Wäre fein wenn so wenig flames wie möglich hier rein kommen würden. Denn das ist ja halt auch der Grund warum so viele Threads geclosed werden, eben wegen solcher Posts wie die von eselchen. Was ich ihm aber nicht übel nehme weil vieleicht ist er auch einfach nur verärgert über die Situation und auf seinem Limit sind die Tische schlechter ka.
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Original von dayero
      Original von Stefan1000
      Stefan
      das erreichen des platinstatus kriegst du genau einmal bezahlt.
      im übrigen steht hier nirgends, wieviel rake du in einem monat generiert hast.
      Ja das stimmt natürlich.
      Aber von ps.de und PartyPoker gibt es ja auch immer wieder was neues. Sei es die Porsche Geschichte, Summer Sizzler damals. sind viele kleinigkeiten die halt den Braten fett machen.

Aber nochmal: Ich will hier ja auf keinen Fall behaupten das PartyPoker die Seite mit den besten und tollsten Promos ist. Nur ist es denke ich bei weitem nicht so schlecht wie viele es immer machen.

Grüße
      Stefan
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich finde es stellt sich nur bald evtl. ab einem bestimmten Limit die Frage, gibt es wirklich noch soviele Fische bei PP oder ist es mittlerweile genauso wie auf kleineren Seiten. Dann wird nämlich irgendwann der Punkt Rakeback in meinen Augen sehr wichtig. Und da kann man auf anderen Seiten wesentlich mehr abkassieren als auf PP.

Nur man sollte auch erstmal abwarten wie sich alles entwickelt bei PP. Jetzt jeden Tag einen Thread aufzumachen, dass es doch so fishig sei halte ich für falsch. Ich glaube man sollte erstmal noch 3-4 Wochen abwarten um dann sagen zu können, es ist noch ok.

Es bringt mir auch nichts wenn Leute ankommen auf 0.5/1 und 1/2 ist es noch so fishig, wenn es nicht mein Limit ist.

Aber wie gesagt, man muss abwarten wie es sich entwickelt.
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Um die "Fische" ging es mir in dem Thread auch gar nicht sondern halt um die Promos + Boni.

Das mit den Fischen hab ich einfach mal erwähnt weil ich gerade so schön am schreiben war.

Aber ich kann das auch gerne mal mit ein paar Screens belegen bei gelegenheit ich kann ja mal jeden abend ein paar machen und dann nach ner Woche mal posten.

Also nur damit ihr seht das das nicht nur "bla bla" ist :D

Aber du hast auch Recht aus deiner Sicht. Wenn für eine Person Rakeback das Hauptkriterium ist und er ein Level hat wo er sagen wir mal 0,5/1 oder so schlägt und ihm das reicht dann "auf auf und davon", aber für Leute die halt noch mehr erreichen wollen und noch viel in ihre Poker Ausbildung investieren wollen ist dann wohl PP+ps.de der beste Weg.

also jedem das seine und schaun wir mal wie es in 2 Wochen oder so mal aussieht.

Grüße
      Stefan
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      "Dir ist klar, dass andere Seiten allein in den ersten 5 Tagen des Oktobers einen Reload Bonus von $1500 (10 Times Raked Hands) angeboten haben und zusätzlich noch 28% RB, wobei die Boni nicht vom MGR abgezogen werden?"

Welche Seite(n) meinst du denn?
    • error
      error
      Bronze
      xxxxxx und xxxx

achja
      nich zu vergessen xxxxxxxxx
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von hacklfere

Welche Seite(n) meinst du denn?
      Die Nennung der Seite verstößt gegen die Netiquette.
      (Das gilt auch für dienjenigen, die mich deswegen mit PNs bombardieren!)
    • Williamblake
      Williamblake
      Bronze
      @topic: ohne zu wissen wieviel rake du in diesem monat produzierst sind diese Aussagen leider mehr oder weniger wertlos
    • Ash05
      Ash05
      Global
      gibt einfach im google "whore" ein dann kommt ihr zu eurem spass ;)
      1,5 k an bonus ist glaub ich untertrieben, bei dem gespielten limits von OP kann er mindestens 3-4 k mit dem gleichen, wenn nicht sogar weniger aufwand an boni erspielen

finde eher, dass der content von ps.de in den mittelpunkt gestellt werden sollte, es ist für viele sicher eine motivation PT und PA zu bekommen, stoxvideos zu sehen und mit ihm zu diskutieren und ins profi forum zu schauen, ...

war bis jetzt leider nur 4 mal gold oder so, wenn sich die ganze PP situation reguliert hat, werde ich dieses ziel wieder ansteuern :)
    • 1
    • 2