mehrer tische

• 8 Antworten
    • Leshrak
      Leshrak
      Bronze
      Du setzt dich einfach an mehr Tische ;)
    • silentrunner
      silentrunner
      Bronze
      Habs auch ein paar mal versucht an zwei Tischen zu spielen, aber ich hab irgendwie immer das Glück (Pech) an beiden Tischen gleichzeitig gute starting hands zu kriegen, durch das hin und her mach ich dann immer einen haufen fehler, deshalb beschränke ich mich im moment noch auf einen Tisch.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Hattest Du nicht erst geschrieben, das Du die 5$ "verloren" hast?

Original von schachtel
      hallo alle zusammen.war so dämlich und habe meine ersten 5 dollar verloren .habe jetzt gelesen das man nochmal 5 dollar bekommen kann .wie geht das. danke für eure hilfe.
      Rapidoman
    • schachtel
      schachtel
      Bronze
      ja hab ich und jetzt will ich versuchen sie noch schneller zu verlieren. ne war spaß einfacxh nur so ne frage um sich malö zu informieren.ich gucke mir jetzt seit zwei oder drei tagen die seite an und versuche zu lernen.und da gehören auch mal solche fragen dazu. ist alles ziemlich mathematisch und für mich manchmal undurchsichtig. naja ich werd es weiter versuchen irgendwo ein paar tips aufzusschnappen .also vieleicht sieht man sich mal an einen tisch bis dahin viel glück
    • sting98
      sting98
      Bronze
      ich bin auch noch nen blutiger anfänger(20k hände), spiele aber grad an 4 tischen. angefangen hab ich auch nur mit einem, hab mal 2 versucht, aber das war mir schon zuviel, vor allem , wenn man bei jeder starting hand erstmal die position ausmachen muss, auf die chart schaut und entscheidet, ob man spielt. da ich 2 monitore hab, konnte ich auf dem einen spielen und auf dem anderen weiter das forum durchstöbern.
      nachdem ich dann die chart im kopf hatte, hab nen zweiten tisch dazu genommen, mich darauf eingestellt und dann nen dritten und nen vierten, was mitlerweile ohne probleme klappt.
      von den high-speed tischen würd ich für den anfang absehen, weil wenn du dann bei einem tisch einfach länger überlegst, was du machst, kann dir an dem anderen nen gutes blatt verloren gehen, weil du nicht callen kannst.
      und wenn wer schreibt, dass er an 10 tischen gleichzeitig spielt, dann ist das toll, aber doch irgendwie das typische geprotze, was ich hier schon oft im forum gelesen hab. nur die bankroll der anderen bringt dir halt nicht viel.
    • Jonex
      Jonex
      Bronze
      Also ich muss sagen, dass ich jetzt auch noch sehr neu hier bin (BR 10$), ich spiele allerhöchstens auf 2 Tischen, alles andere würde sich zu sehr auf meinem Monitor überlappen *g*

Gruss J
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      naja, auf meiner 19" Röhre passen mit 1600*1200 4 Tische gut nebeneinander, aber die Spiele ich als noch blutiger Anfänger (BR auch um die 10$) auch nur wenn ich grad voll aufs pokern konzentriert bin. wenn ich noch nebenbei chatte, esse oder sonstiges mache, wird mir das auch zu stressig...
    • silentrunner
      silentrunner
      Bronze
      Hab jetzt ne Zeitlang mit zwei tischen gespielt und fange jetzt mit dem dritten an, anfangs wars sehr unübersichtlich, aber mittler weile geht es auch schon ohne grobe Fehler