ich bin auch noch nen blutiger anfänger(20k hände), spiele aber grad an 4 tischen. angefangen hab ich auch nur mit einem, hab mal 2 versucht, aber das war mir schon zuviel, vor allem , wenn man bei jeder starting hand erstmal die position ausmachen muss, auf die chart schaut und entscheidet, ob man spielt. da ich 2 monitore hab, konnte ich auf dem einen spielen und auf dem anderen weiter das forum durchstöbern.
nachdem ich dann die chart im kopf hatte, hab nen zweiten tisch dazu genommen, mich darauf eingestellt und dann nen dritten und nen vierten, was mitlerweile ohne probleme klappt.
von den high-speed tischen würd ich für den anfang absehen, weil wenn du dann bei einem tisch einfach länger überlegst, was du machst, kann dir an dem anderen nen gutes blatt verloren gehen, weil du nicht callen kannst.
und wenn wer schreibt, dass er an 10 tischen gleichzeitig spielt, dann ist das toll, aber doch irgendwie das typische geprotze, was ich hier schon oft im forum gelesen hab. nur die bankroll der anderen bringt dir halt nicht viel.