Equilator oder Chart

• osmium
      osmium
      Bronze
      Sag mal packt ihr während des Spielens den Equilator aus um zu schauen ob ihr nen +EV Push macht oder geht ihr da nach Chart?

Wenn ja welche Range Einstellung ist beim Equilator am besten?

Equity gegen eine zufälige Hand
      Equity gegen zwei zufälige Hände
      Equity gegen drei zufälige Hände
      Exact Poker Stove
      Karlson-Sklansky

MfG

Osmium
  • 6 Antworten
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      ich hab immer pokerstove offen und schau wie viel equity ich gegen die gegnerische range hab.
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Ich weiß nicht wie du das machst Meta, aber ich hab keine Zeit für sowas :(

Da muss bei mir das Bauchgefühl herhalten und nach der Session wird der Fall dann nochmal aufgerollt ^^
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      kommt drauf an auf welcher seite du spielst... auf full tilt haste zeit dafür auf titan nicht... aso tischanzahl is halt auch noch n faktor und wieviel du bei "standard" händen überlegen musst.
    • osmium
      osmium
      Bronze
      also ich hab bis jetzt teils 5050 charts benutzt teils eigene Rechnungen als Chart. Bei 9-12 Tischen stelle ich mir das schwer vor immer Stove/Equilator anzuwerfen. Ich wunderte mich nur da ich in irgendeinem Video (weiss net mehr welches) einer der Coaches im live play den Equilator auspackte und nachschaute ob er da seine TT pushen kann oder net.

Wollte nur wissen ob das standard ist oder ob einem Vorgerechnete Chart Ranges da reichen.

€: Ich spiele auf Stars

Danke

MfG

Osmium
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Naja, wenn du das ne Woche lang mit 3-4 Tabling machst, haste das dann auch ziemlich gut im Gefühl. Es übt zudem auch deine Reads und alles, ist eigentlich nur zu empfehlen, hat mir persönlich ziemlich weitergeholfen.
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      öhm was heisst anwerfen? ich hab stove immer offen. Und auf Titan 16 tabling hat man doch easy zeit dafür ?(
      Auf FTP geht alles viel schneller und ich vergess immer die Timebank anzuschmeissen ^^ aber geht auch so.

Und nach ner weile kennt man die equity dann ja auch ungefähr.