Bezahlen mit der Netellercard

• fridolin
      fridolin
      Bronze
      Hallo,
      ist es möglich, mit der Netellercard (Prepaid-Mastercard) zu bezahlen? Bei den Bezahlmethoden steht nur Moneybookers, worunter die Kreditkarten aufgezählt sind. Braucht man daher ein Konto bei MB, um mit der KK zu bezahlen?
      Gruß
      Fridolin
  • 3 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Wenn du die Neteller-Card hast, hast du ja auch ein Neteller-Konto - richtig?

Dann kannst du ja auch eine direkt P2P-Zahlung machen - da brauchst du die Card ja nicht - oder?
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von northernlight
      Wenn du die Neteller-Card hast, hast du ja auch ein Neteller-Konto - richtig?

Dann kannst du ja auch eine direkt P2P-Zahlung machen - da brauchst du die Card ja nicht - oder?
      Ja klar, nur ist halt das Geld auf der Karte sowieso weg und kann nicht mehr zu Neteller zurück, daher bezahle ich gerne damit online, um mir die Auscashgebühren zu sparen.
      Noch was, mein NT-Konto ist in $, welchen Umrechnungskurs soll ich bei der Bezahlung verwenden? Muss man noch irgendwelche Wechselgebühren dazurechnen?
      Danke!
      Gruß
      Fridolin
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      eine Online-Zahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich - sorry. Wir haben bereits hier im Forum darauf hingewiesen.

Bei USD geführten Konten setze bitte den offiziellen Umrechnungskurs (steht auch auf der PS-Seite) ein. Gebühren kannst, musst aber nicht dazurechnen.

Grüße

Hartmut