OCT06MONEY15 und 00.00$ ??

• ibutep
      ibutep
      Bronze
      moin moin!
      habe diesen OCT06MONEY15 cashout restricted bonus erhalten iHv 15$.
      soweit ist alles normal.
      Aber gestern war die zahl (unter bonus details) rechts neben "Cashout restricted bonus in your real money account" $00.00

wie kommt das?
      Variiert die zahl, je nachdem ob ich geld verloren habe oder nicht?

Weiss da jemand was genaueres?
  • 22 Antworten
    • ThomasT
      ThomasT
      Bronze
      afaik bedeutet das, dass du den Bonus gecleared hast und den Bonusbetrag die auszahlen lassen könntest, sofern du das wolltest
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      nope
      habe die vorgaben noch da stehen, hab noch einen anderen bonus den ich davor clearen muss
    • ds55a
      ds55a
      Bronze
      Bei mir ist es so, dass ich diesen Bonus mit meinen Verlusten in den letzten Tagen wohl aufgezehrt habe. Jedenfalls wird er nicht mehr aufgeführt.

(Erstes Posting, und ich muss zugeben, dass ich in drei Tagen auf den Microlimits 15$ verloren habe ... :( )
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Wenn man nur den Bonus in seinem Account hat und mit allem Geld am Tisch sitzt, steht da auch 0.0$.
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      danke euch für eure antworten,

aber hmm ich habe so um die 100$ auf meinem konto und also ich heute vor ein paar std mich anmeldete stand da 11$ und n paar cents.

Wie kommt es? stand es bei euch die ganze zeit auf 15$ ?
      wenn es bei mir auf 0$ steht und die zeit um ist, werden die dann nichts wieder zurückhaben wollen?
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Es ist mit dem Bonus immer so: Verlierst du Geld, verlierst du zuerst das Bonusgeld, dementsprechend ist der angezeigte Bonus kleiner. Mann kann also nie Verlust machen, wenn man den Bonus nicht cleared, es wird höchstens der Rest abgezogen.
      Wenn du allerdings während des Bonus clearens wieder Plus machst, wird das bis zur Bonussumme wieder auf den Bonus draufgeschlagen.

BSP:
      BR100$+15$ Bnous=115$
      Du verlierst 12$-> BR100$+3$ Bonus
      du verlierst weitere 10$ -> BR 93$+0$ Bonus
      Du gewinnst wieder 25$ während der Bonus mit 0.0$ noch läuft
      -> BR 102$+15$ Bonus
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      cool,
      danke dir cyclonus. danach habe ich gesucht!
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ich hab das noch nicht richtig verstanden glaube ich.
      Die 15 $ wurden mir nicht gescheckt sonern werden mir wieder abgezogen von meiner Bankroll ?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wenn du die 150 raked hands nicht abspielst innerhalb einer Woche, werden dir die 15$ wieder abgezogen. Wie das mit den Gewinnen funktioniert weiß ich nicht. Bei mir war die Bankroll vor dem Bonus auf 0, insofern wäre wohl meine gesamte BR eingezogen worden. (Bonus + daraus erspielte Tischgewinne).
    • Jo15
      Jo15
      Bronze
      Hab noch ein anderes Problem zu dem Thema: Bei mir werden die raked hands nicht abgezogen. Hab ein Stündchen auf .05/.10 gespielt und 20 raked hands gehabt, die werden aber nur bei meinem 5000 raked hands bonus abgezogen nicht bei dem Oktoberbonus. Zählen raked hands immer nur für einen Bonus oder was ist das Problem? Wär ja ein schöenr Betrug, da mein 5000er bonus noch bis 3.11. läuft und ich den eh nicht schaffe, der okt-bonus aber nur bis 24.10. und den schafft man ja locker :-(
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      So ist es, die raked hands zählen immer nur für einen Bonus.
    • Jo15
      Jo15
      Bronze
      F***, Sh** so ein SCH***, mir fehlen noch 4200 raked hands :-( und ich hatte die 15 euro schon so sicher eingeplant!
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Ja, etwas ärgerlich wenn man das nicht wusste, geht mir ebenfalls so..
      Aber wird in der FAQ sogar erwähnt, auch wenn die kaum jemand in ihrer Gesamtheit gelesen haben dürfte bevor der Bonus angenommen wurde.. :rolleyes:

Aber es ist und bleibt also so, dass man keine Kohlen dabei verlieren kann?
      Wie sieht es denn aus, wenn man beispielsweise eine BR von $0 hatte, den Bonus erhält, ihn verzockt und dann noch nicht gecleared hat...
      (z.b. wegen nem anderem Bonus der noch nicht gecleared wurde...)
      Dann ist die BR eben wieder bei null oder wie??

Und wenn man ein BR von $100 hatte, den Bonus annimmt, ihn aber nicht clearen kann und ihn verzockt hat..
      Hat man dann immer noch n BR vonn $100 oder nur noch von $85???
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Nein, die Verluste werden zuerst vom Bonus abgezogen. Verzockst du also während der 150 raked hands 15$ oder mehr, verlierst du nichts, wenn du ihn nicht freispielst.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Ich hab meinen Bonus(5000 raked hands) auch noch lange nicht gecleared! das lustige ist aber dass der Bonus morgen ausläuft!

Kann also morgen anfangen die 150 raked hands abzuspielen! :D
    • 17011701
      17011701
      Black
      Hi.
      Mal ne Frage. Wie lange hat man Zeit den Bonus zu clearen ab Einzahlung?
    • Dagget
      Dagget
      Bronze
      Steht glaub ich in der Mail, standard 7 Tage, wenn ich mich recht entsinne... ;)
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      Original von 17011701
      Hi.
      Mal ne Frage. Wie lange hat man Zeit den Bonus zu clearen ab Einzahlung?
      das findest du in der partypoker software unter see all bonus offers und dann auf details
    • DrPower
      DrPower
      Silber
      Hallo.

Habe gerade Geld eingecasht und dabei den Deposit Bonus "OCT06REL75" eingegeben.
      So wie es aussieht habe ich aber keinen Bonus bekommen.
      Der steht immer noch unter Bonus-Offers.

Was kann ich nun tun? Sollte ich dort anrufen?

Danke im voraus.

Edit: Problem durch Anruf gelöst. Trotzdem danke, das keiner geantwortet hat. ;)
    • 1
    • 2