immer die scheiße mit party!!! timeout an nur einem tisch

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      hallo,

wollte mal fragen ob andere folgendes problem auch kennen:

ich spiele an mehrere tischen und bin an einem an der reihe.
      stelle ein was ich betten will und drücke den button. so dann passiert garnichts für 2 sekunden und ich denke "na gut das leakt halt etwas gerade" dann warte ich immer länger (die anderen tische laufen weiter, ich kann da sogar betten/raisen/folden) und plötzlich ist meine hand gefoldet!
      das alleine kotzt mich schon an, das beschissenste ist aber folgendes: ich bin dann logischerweise auf "sit out" und will dann den "i am back" button drücken. das tue ich, nur um dann in der nächsten hand wieder auf "sit out" gesetzt zu werden. habe es ca 10 hände probiert wieder hinzubekommen aber umsonst.
      war ~200bb deep an dem tisch und es waren 2 totale poker-nullen am tisch mit gut 130bb jeder. einizge möglichkeit war dann den tisch zu verlassen:(

die tatsache dass ich gerade AA (preflop) hatte und beim letzten mal TT auf nem 2TQ rainbow board in nem jeweils raised pot macht die ganze scheiße nicht besser

beim letzten mal habe ich den party-support angeschrieben (mit screenshots) und ne scheiß entschuldigung bekommen...letztendlich ist es aber angeblich meine schuld und liegt angeblich an meiner verbindung. komischerweise lief im hintergrund mein DL weiter und ich konnte an den anderen tischen normal spielen.
      mir entgeht dadurch value und ich habe trotzdem was in den scheiß pot eingezahlt nur um dann die wohl beste hand zu folden.
      diesesmal habe ich den screenshot verpennt aus lauter ärger...

das kotzt mich so dermaßen an!!!!!!!!

kennt wer das problem? wie verhält sich der support da bei euch?
  • 4 Antworten
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      hab das problem nicht! aber die software ist nicht die beste
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      dann haste glück;)

ich bin so sauer!
      weiß genau was als antwort kommt:

"dear XYZ,

thanks for the mail. we are sorry to hear [insert random scheiße].
      we ensure you that our software is [blabla wie geil und sicher die software ist].

due to the fact that you are a good customer i will credit your account with 0,00001$ and offer you a 0,5% bonus up to 100$ with x235 PartyPoints.

[gelaber dass es aber eigentlich an mir liegt]

please dont forget [dummes gesülze über das PartyPoints system]

thanks

[insert inder-name]

das drucke ich dann aus und wische mir den arsch damit ab!
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Das problem is doch bekannt die software is einfach der letzte schrott. Verbindung kackt oft ab un liegt natürlich nie an party..... support kannste vergessen entweder er antwortet in einer woche un es kommt schrott oder er antwortet ein tag später schrott.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      kam nen standard gelaber zurück. dann habe ich bisserl stunk gemacht und sie haben mir 15$ gegeben. super! :(
      in einem pot (12$ groß) hatte ich nen set und als ich AA hatte habe ich wen gereraist.

naja besser als nix, nen witz isses aber trotzdem!
      wieso kann party nicht die software von stars, die fische von everest und nen live support haben??
      oh! dann wärs nimmer party^^