Guden an Alle - ne kleine Vorstellung!!

• Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      Guden =)

Bin neu hier im Forum und bin es gewöhnt mich vorzustellen :D Hoffe ich treff das richtige Unterforum, ansonsten dürft ihr mich steinigen :P Ich bin in 24 und komme aus dem gutden altem Hessen (nähe Frankfurt).

Zum pokern gekommen bin ich (wie sollte es auch anders sein *g*) durch das DSF :D Habe Anfang des Jahres angefangen auf PP.net zu spielen. Habe meine anfänglichen Chipstack von 1.000 innerhalb weniger Wochen auf ca. 2 Millionen vergrößert und habe mir anschl. Gedanken darüber gemacht auch um richtiges Geld zu spielen und mich dazu noch intensiver mit Poker zu beschäftigen. Gesagt getan, Dank des Internets (Seiten, Foren, Videos) konnte ich viel büffeln und einiges an theoretischem Wissen hinzugewinnen. Glücklicherweise hab ich ein Talent was Mathematik und Statistik und ich denke auch was Pokern angeht, man kann es schon nahezu als Fable bezeichnen. Habe dann geduldig angefangen mir mit Freerolls ein kleines Grundkapital zu erspielen (nicht bei PP, eine andere Seite wo ich bis heute noch poker). Anschließend hab ich dann angefangen mit Ring Games (NL 10 $), das Level war nicht wirklich schwer nachhaltig zu beherschen und so bin ich aufgestiegen in NL 20 $. In diesem Limit spiele ich auch derzeit, fühle mich bisher dort recht Wohl was wohl auch an meinem monatl. Gewinn von ca. 400-600 $ liegt (~30 BigBLinds/Stunde).
      Natürlich liegt es nun nahe weiter aufzusteigen (NL 50 $ ist mein konkretes Ziel, meine BR würde diesen Schritt längst zulassen) und hierzu habe ich mich bei Pokerstrategy angemeldet um meine theoretischen Kenntnisse über das Spiel weiter stetig zu verbessern. Ich denke PS bietet mir da die richtige Plattform.

Sobald ich meine 50 $ Bonus bekommen habe (momentan gibt es dort ja einige Probleme aufgrund der Gesetzesänderung in den USA, das konnt ich zumindest den News auf einigen Pokerseiten entnehmen) werd ich mich versuchen bei PP zu beweisen und versuchen mir weiteren Content auf PS zu "erspielen" und meine BR zu steigern.

Ich denke ich werde hier meinen Spaß haben und mich auch ein bisel im Forum breit machen. Das wäre es für's erste, ich grüße zum Abschluss alle Pokerbegeisterten - egal ob Fisch oder Pro! :D Vielleicht trifft man sich an dem ein oder anderen Table...

:spade: :heart: :diamond: :club:
  • 14 Antworten
    • Excem
      Excem
      Bronze
      Servus,

nette Idee mit der Vorstellung, Forum ist auch ok. Solltest sowas nur nicht in User News posten, sonst gibts bös geflame ;)

Ich wünsch dir viel Glück auf PartyPoker und dass du noch lange Spass am Poker haben wirst.

gruss
      Phil
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      na dann sag ich doch einmal herzlich willkommen ;)
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Frankfurter sind immer willkommen. :D

Viel Glück und vor allem viel Spaß.
    • Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      @SGE4EVER: Bist mir gleich Sympathisch, bist ja auch Namensvetter einer meiner Lieblingsseiten :D

Da wir ja im Small-Talk sind: Bin auch großer SGE-Fanatiker und desöfteren im Waldstaiodn anzutreffen... :D
    • faulbertus
      faulbertus
      Bronze
      Hallo,

herzlich willkommen.

Und da ich selbst neu bin & die Idee gut finde, mach ich das auch gleich mal:

Also ich bin 27, wohne in Trier, studiere Jura und bereite mich grad auf mein Staatsexamen vor. Zum Pokern bin ich durch Freunde gekommen, seit circa 2 Jahren spielen wir offline just for fun(selbstverständlich :D ).
      PS.de hab ich durch Zufall in einer meiner zahlreichen Lernpausen gefunden, find die Idee mit Guide + 50$ klasse.
      Allerdings hab ich noch nicht wirklich so die Erfahrung und aufgrund der Studiererei auch leider nicht die Zeit, mich wirklich intensiv mit Pokern zu beschäftigen. Naja mal schauen wie's läuft, ich betrachte Pokern momentan nur als Ausgleich.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Herzlich willkommen!

Bitte da weitermachen:
      Begrüßung

;)
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von Wauzi500
      @SGE4EVER: Bist mir gleich Sympathisch, bist ja auch Namensvetter einer meiner Lieblingsseiten :D

Da wir ja im Small-Talk sind: Bin auch großer SGE-Fanatiker und desöfteren im Waldstaiodn anzutreffen... :D
      Ich natürlich auch. Zum Beispiel übermorgen gegen die Petzen. :D
    • Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      Achja...ergänzend noch meinen Beruf, hab ich ganz vergessen: Bin EDV-Leiter bei ner Stadtverwaltung. Kümmere mich mit Außenstellen um ca. 5 Server und ca. 150 Workstations.

@SGE-Freund: Bin Do. auch im Stadion. Erste Runde Bröndby, Zweite Runde Wien und dann befreien wir Saddam Hussein. Wir fahren Fahrrad, wie Erik Zaebl über Bologna weiter nach Neapel...Eurobbaabogggaaaalll :D

Original von Ajezz
      Herzlich willkommen!

Bitte da weitermachen:
      Begrüßung

;)
      Ah...okay...gibt schon einen Begrüßungsthread. Hab ich nich gefunden, Sorry dafür. Aber ich sehe grad: Selbst wenn ich ihn gefunden hätte: Ich hab keine Rechte dort was zu schreiben :D
    • GermGambler
      GermGambler
      Bronze
      Ah du arbeitest bei der Stadt

Also Serven die faulen Beamten schon vormittags im Internet oder was.... :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Wauzi500
      [...]
      uhuuuuu.... ein Ulddddra Franggfurd? :P
    • Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      Original von GermGambler
      Ah du arbeitest bei der Stadt

Also Serven die faulen Beamten schon vormittags im Internet oder was.... :D
      Ich teste nur ob der Internetzugang für meine User auch ordnungsgemäß funktioniert :D
      btw: Bin nur öffentl. Angestellter und kein Beamter. Das wäre in etwas so, als wenn du Poker-Fische mit Poker-Pros vergleichst ;)

@Jim: Erbarem zu spät, die Hesse komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      die hesseköpp
      wir sehen uns am tisch, da mach ich euch fertig
      bin nämlich ein meenzer :P
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Wauzi500
      [...]
      @Jim: Erbarem zu spät, die Hesse komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich sach nur:
      "Heute Anti-Tour???? Schade wenn man keine richtigen Feinde hat!" :P
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      yodle :)

und SGE 4tw! :D