6.50$ turbo sngs 4-tabling auf stars

• zeAve
      zeAve
      Bronze
      So, das hier ist mein erstes video, bzw. ein sessionreview, die ich letztens aufgenommen habe.

das video soll leaks in meinem spiel zum vorschein bringen

hier der link: Link

über feedback würde ich mich sehr freuen, aber seid nicht zu streng :D
  • 5 Antworten
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Ich downloade gerade - spiele auch 6,5$ und 11$ auf FTP atm :) Schaue es mir nach Dr.House an ;)
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      Original von AnnaKurnikowa
      Ich downloade gerade - spiele auch 6,5$ und 11$ auf FTP atm :) Schaue es mir nach Dr.House an ;)
      Dr. House scheint ja recht lange zu gehen...
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Hab die Hände weggelassen, di du selber schon analysiert und korrigiert hast.

4:22 - Kannste einfach folden. hast die Nachteile selbst schon genannt. Bei overcards haste immer eine marginale Entscheidung und wenn man keine speziellen reads hat longterm -ev.

5:25 - Call ich nur und geh bei TP broke. Du hast in dem Spot longterm max. 60% equity wenn du pushst. In anbetracht der Situation, dass deine Chips, fallst du gewinnst, einen geringeren Wert haben als vorher und du vor allem deinen Stack noch garnicht ausspielen kannst, ist es einfach nur varianzreiches Spiel.

7:32 - Insta push mit KT. Die Nash-Range ist auf den 6.50ern ungefähr so zutreffend wie ein 6er im Lotto.

8:28 - wait, wait, wait. Er müsste ca. weniger als 20% callen damit du any2 pushen kannst. Kannst du das auf dem Limit garantieren? Der push ist nicht extrem +EV aber ok.

11:21 - A9s ist da kein push. Ab AJs könntest du überlegen ob du es reinstellst wenn der tisch nicht ganz so loose ist.

14:19 - ich check/folde das Ace, da es ein unraised pot ist und du quasi nicht investiert hast und die fische jeden draw am turn callen. Du wirst longterm mehr große pötte verlieren als du durch deinen steal gewinnst.

15:32 - 88 ist ein push. So klarer 2. in Chips bist du auch nicht und der CL hat hier eine weite limping Range.

19:35 - KTo musst du pushen, weil zusätzlich noch ingesamt 125 an Ante im pot sind.

24:34 - A4o sehe ich auch als fold auf dem Limit.

25:17 - What? J5s grenzwertig? Easy fold. Der SB ist absolut tight und hat null Ahnung von dem Spiel, sonst würde er hier mit 5BB any2 reinstellen.

27:00 - A4o im HU brauchst du da mit 15BB nicht raisen wenn du nicht broke gehen willst. Complete ist die beste Variante weil du position hast und billig den flop siehst.

28:30 - 78o, Wenn du sagst er ist tight und er dich auf dem board pusht dann bist du beat. Wie gerade schon gesagt, wenn du nicht preflop broke gehen willst, dann raise nicht. die blinds steigen noch schnell genug und rumzuballern.

29:13 - ATo, da jetzt eh nur noch PoF angesagt ist, brauchst du dir nciht wirklich sogen machen exploited zu werden.

30:34 - Q6o, So wie er da callt kannste ca. 50% shoven und hast hast immernoch einen postiven Erwartungswert.

Alles in allem reicht dein Skill locker um das Limit zu schlagen. Noch etwas mit Ranges Arbeiten und dann passt das. Wenn du noch kein sngwiz hast, wäre das für die Zukunft eine lohnende Investition.
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ja vielen dank für das feedback blaumav, kann deine kritikpunkte gut nachvollziehen.
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      sry, habs auf Grund meines aktuellen Downswings total verschwitzt :P Meine Demenz^^