Nl Sh!!!!

• ChrisFD
      ChrisFD
      Bronze
      Ich wollte mal wissen ob es anderen auch so geht wie mir. Die Varianz auf NL SH Tischen zerstört mich, im vergleich zu fullring fühlt es sich an wie bei der lotterie!

Als ich begonnen habe zu spielen hab ich natürlich mit der BSS auf fullring tischen begonnen und bin da die limits ziemlich durchgeflogen!
      Dann bin ich eines tages auf SH gewechselt und bin über ein paar monate auf nl200 gekommen und dann wieder zurück auf nl50.

Ich hab jetzt angefangen wieder Fullringtische mass zu grinden, und poker war noch nie so profitabel.

Keine 100 000 preflop all ins bei denen ich auf lange zeit echt viel geld verloren habe obwohl ich bei meiner preflopshove range ein echter nit geworden bin.

Hin und wieder werde ich rückfällig weil mir das shorthanded spiel von der theorie mehr liegt und ich hunderte shorthanded videos und X shorthänded hände überdacht habe.

Und so eine kleine 600 Hände Session läuft fast immer so ab wie heute auch wieder!

Preflop stacked mal wieder einer meine KK mit AA (das 4 mal in den letzten 3 tagen).
      Und dann 3bettet einer preflop mein AKs mit K9o, wo ich dann mein geld auf dem K94 Board reinschieben muss mit TP+Nutflushdraw.

Jetzt werde ich mich mal wieder für eine zeit von SH verabschieden, und das 10 mal Varianzlose geld auf Fullring abgrinden!
  • 8 Antworten