ausheulen

• Jan1000
      Jan1000
      Gold
      also ich habe mich sonst immer über leute aufgeregt die hier immer rumheulen und schreiben dass sie nur bad beats kassieren... hab ich mir immer zu gedacht "kann ja nicht sein die spielen einfach nur schlecht"

jetzt bin ich in genau der situation die ich vorher für ausgeschlossen hielt.
      ich verliere seit 2 wochen ständig (spiele seit ca 3,5 wochen) undhabe in den ersten 1,5 wochen meine bankroll auf ca 1,2 k (mit ss nl 100) erhöht.
      aber in den letzten 2 wochen habe ich so einen unglaublichen downswing dass ich echt schon verzweifle und oft kurz davor war meine gesamte kohle mit in eine hand zu nehmen ,...

habe mal mitgezählt weil ichs echt nicht glauben konnte.
      von den letzten 15 male die ich aces hatte, habe ich unglaubliche 1 male gewonnen. und das meistens gegen nur 1 gegner (habe preflop 4-bb+1bb für jeden caller) und bin nachden ersten bad beats am river dann fast schon aus frust nach dem flop all in gegangen und wurde ständig gecalled und immer kam ne runner-runner straße oder flush raus oder trip aufn river...

ausserdem verliere ich wirklich immer obwohl ich bei riesen chancen meine hand zu gewinnen all in gehe und von ca 11% handaussichten noch geschlagen werden z.b. a/10 flop b,q,k rainbow , gehe all in und werd von nem q/10 er gecalled der durch flop q und river k noch sein full house bekommt.

das sind nur einige beispiele wie ichs ständig erlebe seit 2 wochen...

wechsel auch ständig zwischen sh 10/25 und fr nl 0.5/1 weil ich mir dann immer denke dass ich da nicht spielen kann...
      weiss einfach nicht was ich machen soll

achja so um die 600$ bankroll sind noch geblieben

dies deshalb noch einigermaßen groß, weil ich teilweise auf 400 runter bin und dann aus völliger verzweiflung and den dicksten möglichen tisch gegangen bin und alles in eine hand gesetzt habe.... ja ich weiss is scheisse aber ich weiss einfach echt nicht mehr weiter

update!!! grad mit aces vs queens gewonnen - es geht bergauf ;)
  • 48 Antworten
    • ArzrA
      ArzrA
      Black
      3,5 wochen aja un mit 50$ vom anfang NL100 SSS gespielt? alles klar :) und mit der ganzen BR in eine hand? sauber!
      wieso whinst du eigentlich?

mein tipp: les mal die einsteiger sektion!

Original von Jan1000
      update!!! grad mit aces vs queens gewonnen - es geht bergauf ;)
      achso dann haste ja noch mal glueck gehabt. viel spass beim upswing!
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Von BRM hast du keine Ahnung!
      Von Varianz hast du keine Ahnung!

Was erwartest du?
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      habe mich bis auf nl 100 hochgespielt... natürlich hab ich nicht damit angefangen
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      :D

nee, is klar...in 3 wochen mit 50 dollar auf nl 100 und 1,2k br hocharbeiten geht auch mit vernünftigem br-management wunderbar :rolleyes:
    • klay
      klay
      Bronze
      woar bitte kickbanned diesen typen. ist ja kaum auszuhalten sowas ver******* zu lesen!!
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      lass dir brm mal von klay erklären, der kennt sich da aus :D
      und naja, cih würd mal behaupten es mangelt nach noch net mal nem monat klar am skill für nl100. Sry
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Salatgurke? WorldSeriesOfPokerPlayer?
      AAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhh
    • hazz
      hazz
      Black
      du beschreibst hier tilt (und wohl falsches BRM) und redest von angeblichem downswing. mach was gegen deinen tilt und heul nicht.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Albatrini
      Salatgurke? WorldSeriesOfPokerPlayer?
      AAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhh
      SENFGURKENMAFIA KOLOSSOS UND THEKINGPIN!!!!1111

gogo smalltalk ;)
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      Für alle die daran zweifeln: Man kann sich so schnell hocharbeiten, habe mit 50$ vor ca. 4 Wochen richtig begonnen und mein BR beträgt jetzt 2,5K.

Anmerkung: Allerdings auch 65000 Hände gespielt.
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Muffin
      Für alle die daran zweifeln: Man kann sich so schnell hocharbeiten, habe mit 50$ vor ca. 4 Wochen richtig begonnen und mein BR beträgt jetzt 2,5K.

an deiner stelle würde ich direkt read only in der Sorgenhotline beantragen
    • ArzrA
      ArzrA
      Black
      wie innoko es schon wieder weis :D
      der hat hellseherische faehigkeiten!
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      @innoko: darf man wohl nicht so schnell sein BR aufbauen oder wie ist das zu verstehen

Hab mich korrekt ans BR Managment gehalten, also was gibts auszusetzen?!

Das da viel Luck dabei war ist schon klar, 6 BB werden sich nicht halten lassen. Ging auch nur darum dass es in dieser Zeit möglich ist.
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Muffin
      @innoko: darf man wohl nicht so schnell sein BR aufbauen oder wie ist das zu verstehen

Hab mich korrekt ans BR Managment gehalten, also was gibts auszusetzen?!

lol
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von innoko
      Original von Muffin

Wieso... Is doch alles Skill!
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      habe nach exact 2,5 wochen (sofort mit 6 table begonnen) nl 100 erfolgreich gespielt und bin auf 1,4k gekommen und habe mir was auszahlen lassen, weil mir kohle fürn laptop gebraucht habe. daraufhin habe ich mich wieder innerhalb von ner woche von ca 500$ auf 1350 $hochgespielt auf nl 100

zum brm für sss werden 20-25 buy ins benötigt, also 400-500$

und das mit on TILT war ich wegen den ganzen scheiss bad beats in serie sowas hab ich echt noch nicht gesehn.

und es war mir eh egal, habe mit 50$ angefangen, mir dadurch nen laptop finanzieren können und stehe immernoch bei 600$

alle die meinen ich wärn anfänger solln lieber mal die *** halten, habe schon einige liveturniere auch erfolgreiche gespielt und ich denke in knapp 4 wochen aus 50 bzw 150$ in der summe fast 3k zu machen is nichtmal schlecht.

die 2 hände die ich auf max limit gespielt habe war kk und aa.

achja @ KLAY

halt mal schön deine ****** hab dir nix getan, brauchste nicht son müll schreiben

@ blinzler wir können ja gerne mal nen HU spielen von mir aus jeder 500$ und los gehts dann siehste was mangelnder skill is
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Jan1000
      @ blinzler wir können ja gerne mal nen HU spielen von mir aus jeder 500$ und los gehts dann siehste was mangelnder skill is
      Ich warte noch 10 min, bis Blinzler zusesagt hat.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von innoko
      Original von Muffin

i love you bro
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von eplc
      Original von Jan1000
      Ich warte noch 10 min, bis Blinzler zusesagt hat.
      Sind sidebets erlaubt? Mein Zivisold ist neu da und ein double up würde gut tun. :D