Update

• Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Habe jetzt seit einer Woche wieder über 100 PP, aber bin noch immer auf dem Status Grau.

Was ist mit dem Update los?

Kann nichts im Forum benutzen...
      Wenn mir das PP spielen nichts bringt, dann werd ich wohl auch auf ne andere Seite wechseln. PP sind eh schon mehr sharks als fische auf den low limits....
  • 3 Antworten
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      also mehr fische wie auf pp auf den low limits gibts kaum wo, wobei ich mit meiner mini br dort auch erst wicro nl angefangen hab vllt siehts drüber ja schlimmer aus. Deshalb versuch ich grad auch meine Br komplett auf die Seite zu bringen was irgendwie nicht so klappt
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      es bringt doch auch nix, alle paar tage nach der status aktualisierung zu fragen, deswegen wirds nicht schneller gehen.
      ich denke ps.de weiß, dass jeder sehnlich drauf wartet, aber sie sind eben einfach von partypoker abhängig
    • Puelsch
      Puelsch
      Bronze
      Original von esgesmintman
      es bringt doch auch nix, alle paar tage nach der status aktualisierung zu fragen, deswegen wirds nicht schneller gehen.
      ich denke ps.de weiß, dass jeder sehnlich drauf wartet, aber sie sind eben einfach von partypoker abhängig

-....... und hier einen Wechsel "anzudrohen" bringt sicher auch nichts