Wie kann ich gezielt Hände aus der Datenbank löschen?

• Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      Hi,

ich hatte das Problem vor einigen WOchen schon mal angesprochen, aber kam leider keine Lösung bei herum.
      Hände werden immer noch falsch eingelesen, trotz hundert Reimimports etc und versaucen mir meine Statistiken, da eine 50$-Pot Hand auf NL25 zu einer 4000$ Hand eingelesen wurde.
      Ich würde jetzt gerne diese Hand ganz alleine löschen, wie muss ich vorgehen?
      DIe FT History zu lsöschen hilft nicht.

Mfg Tobi
  • 2 Antworten
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Direkt im Elephant löschen kannst Du sie nicht.
      Eine Möglichkeit wäre es, diese Hand in der Handhistory zu suchen, diese daraus zu löschen und dann die Handhistories zu importieren.

Hast Du die Problemhand schon an uns weitergeleitet? Wenn nicht, dann poste sie doch bitte hier. Dann gucken wir uns die Hand an, damit der Elephant lernt, diese richtig zu lesen.
    • Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      Hände hab ich schon einmal gepostet.
      Der Reimimport half trotz Löschen der Hand History im Full Tilt Ordner nicht, was irgendwie sehr komisch ist!?
      Eine nicht vorhandene Hand kann doch normalerweise nicht eingelesen werden, oder? ;)

Ich hab sogar extra alle Hände in dem Dokument mit den betroffenen Händen gelöscht, um sicher zu sein, dass sie weg sind.
      Verstehe das nicht..