Rakeback

• 16 Antworten
    • MetalPoker88
      MetalPoker88
      Bronze
      Na eig haben alle großen Pokerseiten nen "Rakeback Programm"
      da bekommste dann halt mesitens Punkte die du gegen Geld oder Gegenstände tauschen
      kannst.
      Full Tilt gibt dir aber wohl als einzige mir bekannte seite dann wöchentlich richtiges Rakeback.
      Das heißt du bekommst nach abzügen für zBsp Boni 27 % deines erspielten Rakes auf dein Pokerkonto überwiesen.
    • TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      Ja genau das meinte ich: An die 27 % komme ich aber leider nicht dran auch wenn sie per Mail meinten, das sie was ändern wollen.

sorry, aber PP ist ja ein Witz, wenn du die Punkte als Rakebackprogramm bezeichnet. Für 1000 Punkte die 10 USD wert sind muss man ja locker 100 USD rake produzieren.
    • tam137
      tam137
      Bronze
      Original von TheHolyBible

sorry, aber PP ist ja ein Witz, wenn du die Punkte als Rakebackprogramm bezeichnet. Für 1000 Punkte die 10 USD wert sind muss man ja locker 100 USD rake produzieren.
      lol 500 USD rake trifts besser!
    • TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      Wer von euch hat Rakebackprogramme auf welchen Seiten und wie habt ihr die bekommen? Wäre super nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
    • hendizzle
      hendizzle
      Bronze
      gibt da so eine seite die nennt sich google.de :)

glaube kaum dass es hier so erwünscht ist werbung für andere affiliates zu machen :)
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Wer von euch hat Rakebackprogramme auf welchen Seiten und wie habt ihr die bekommen? Wäre super nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Das meiste rakeback gibts auf ONGAME ( meisten über 50%) so 50-80 % sollten es schon sein wenn du ne Bonushure bist. Kannst dich auch über Ps.de reggen lassen bekommst dann bei mansion je nach spielbedarf 12-30 %
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      das ganze Inet wimmelt voll rakebackbonusen. In Ruhe googlen und das beste raussuchen ;)
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Gibt da son paar Regeln, die hier gelten...

Ansonsten: Ich kriege ca 45-60% RB.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von Holly20

Das meiste rakeback gibts auf ONGAME ( meisten über 50%) so 50-80 % sollten es schon sein wenn du ne Bonushure bist. Kannst dich auch über Ps.de reggen lassen bekommst dann bei mansion je nach spielbedarf 12-30 %
      Dachte RB auf Ongame gibt es nicht mehr? Google Keywords?
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von strider1973
      Original von Holly20

Dachte RB auf Ongame gibt es nicht mehr? Google Keywords?
      Doch, aber nicht offiziell.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      In dem Fall auch nicht google-bar?
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Ok, geht nur noch über Bonus. Ist aber mind. genau so viel und nicht sonderlich schwer!
      Such eine Seite mit dauerhaft 8x Boni ohne Begrenzung und guter Promo dann kommst du auf 40% und mehr.

Guck halt bei 2+2
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Vielleicht kommt ja der 2. Ongame-Skin vor Duke Nukem Forever und bietet einen 10x Bonus an (was auch immer 8x Bonus heisst), dann muss ich auch nicht fremdgehen ;-)))
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Oder geh ins 2+2 Forum und frag da nach Angeboten. Die haben einige Threads für sowas da sollte auch begrenztes englisch reichen.

EDIT: zu langsam
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von strider1973
      Vielleicht kommt ja der 2. Ongame-Skin vor Duke Nukem Forever und bietet einen 10x Bonus an (was auch immer 8x Bonus heisst), dann muss ich auch nicht fremdgehen ;-)))
      8x bedeutet du musst 20% weniger Rake erspielen.
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Kannst dich gern melden, dann kann ich dir vorrechnen, wie man bei den Seiten am besten auf nen bestimmten rakebacksatz kommt.