Dell XPS M1530

• SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Brauche möglichst schnell nen neuen Poker-Laptop und bin auf den XPS M1530 bei Dell aufmersam geworden.

Hat den zufällig jemand von euch und kann mir paar erfahrungen und emfpehlungen geben?

Kenne mich mit den ganzen Zahlenzeugs nicht aus und hab von PCs wirklich keine ahnung,hab aber von dem Modell viel gutes gehört und brauche den Laptop eigentlich auch nur zum Pokern (+ Pokersoftware), schreiben, surfen...

Wo sehe ich wie die Lieferzeit für den XPS M1530 ist? Hab das bei Dell leider nirgends gefunden.

Soll ich irgendetwas beim Kauf beachen? (Gibts irgendwelche Sonderaktionen/Rabatte oder ähnliches? xD )

Danke schonmal im vorraus
  • 12 Antworten
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      ich habe genau das modell und ich bin sehr zufrieden damit.
      Ganz klare Kaufempfehlung.
      Wie es zur zeit mit Sonderangeboten aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber sollte es welche geben, dann sind die auf der Dell Homepage auch sehr gut zu erkennen
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von Rabson
      ich habe genau das modell und ich bin sehr zufrieden damit.
      Ganz klare Kaufempfehlung.
      Wie es zur zeit mit Sonderangeboten aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber sollte es welche geben, dann sind die auf der Dell Homepage auch sehr gut zu erkennen
      Ok, cool

Wielange hats bei dir denn von bestellung bis lieferung gedauert?

Die 749€ find ich schon recht günstig, sollte ich da noch irgendwas Anpassen?

Wegen rabatten und so hab ich auch was von gutscheincodes und so gehört, gibts evtl. ne möglichkeit als neukunde ein paar prozente einzusparen?
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Wenn es dir nich viel ausmacht würde ich einfach den 899er mit noch besserem Display nehmen... da hast du dann gleich 3gb Ram und etwas mehr Prozessorleistung was unter Vista sicher kein Fehler ist...