Windows Vista liefert mir ein Update welches ich nichtmal will...

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Habe ein Windows Vista X64 Notebook, dort gabs (wie bei vielen anderen Geräten auch) eine Office 2007 Testversion dazu.

Diese habe ich nachdem die Testphase vorüber war deinstalliert und Office 2003 installiert (was übrigens betreffend Outlook einige Probleme mitsich bringt... Viel Spaß falls das sonst noch wer mahct :) )

Wie auch immer.. Windows Update bietet mir nun ein Update für Microsoft Powerpoint 2007 an, obwohl ichs nichtmehr habe Oo
      Beim Installieren vom Update kommt logischerwiese ein Fehler. Wie werde ich das Update los? Kein Bock auf das Symbol in der Taskleiste -.-
  • 3 Antworten
    • Zweery
      Zweery
      Global
      vista 64 ?...omg....was willste denn damit ?

das man unter windows die programme nicht sauber entfernen kann, ist doch schon seit 20 jahren bekannt

-> registry durchsuchen....hf
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      systemsteuerung software und häkchen bei updates anzeigen rein und entsprechendes update deinstallieren (so ist das bei xp, habe aber nutze kein vista wird aber ähnlich sein). außerdem automatische updates selbst konfigurieren und zwar "benachrichtigen wenn updates verfügbar aber download und installation manuell festlegen" oder so ähnlich.
    • MadyMatt
      MadyMatt
      Black
      Moins,

in

"Systemsteuerung - Sicherheit - Windows Updates - Installierte Updates anzeigen"

kannst du Updates deinstallieren

---

Und "Systemsteuerung - Sicherheit - Windows Updates"

sind die Updates auch manuell auswählbar

mfg
      mady