Las Vegas show tickets: wie kommt man günstig ran?

• VEGAStoMAINZ86
      VEGAStoMAINZ86
      Bronze
      servus,

wollte mal hören ob jemand Ahnung davon hat, wie man günstig an Show tickets in LAS Vegas kommt, denn die Preise sind ja schon ordentlich und ich glaube mit einem coupon oder was es da alles gibt kann man da einiges sparen.

Außerdem: Falls jemand schon ein paar shows gesehen hat, welche shows könnt ihr empfehlen?

gruß
  • 3 Antworten
    • informix
      informix
      Bronze
      Vor Ort gibt es Kassen, an denen man Tickets für die nicht ausverkauften Shows kaufen kann.
      Die Ticketpreise liegen dann bei 50%.

Ich selbst war beim Phantom, was ich sehr empfehlen kann.
      Wenn man mag und auf Ritter steht, kann ich aber ach das Dinner beim "Tournament of Kings" im Excalibur empfehlen.
      Eine ganz nette Show beim Abendessen, auch wenn der schwerpunkt hier eindeutig auf der Show und nicht dem Essen liegt.

Weiterhin besonders für die männlichen Besucher anzuraten ist der Besuch einer der vielen ShowGirls-Shows (was für ein Wort :-) ), wie sie z.B. im Luxor stattfinden; der Titel fällt mir jetzt gerade nicht ein.

Das ist wirklich etwas fürs Auge ;-)
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Juup...gibt glaube ich am Strip 3 Stände an denen man Tickets 10-50% off für den heutigen Tag bekommt.
      Die Hotels geben oft auch 50% Gutscheine für die Show in ihrem Hotel.
      Hatte einen für Mama Mia.
      War auch in einer Top Less Show, aber das geld war es nicht so wirklich
      wert.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Tournament of Kings ist ganz nett, aber das Essen kannst du ziemlich vergessen. Chris Angel sollte jetzt dann irgendwann im Luxor mit seiner Show anfangen - ist Geschmacksache, soll aber unterhaltsam sein.