Nl25 Sh

• 5 Antworten
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Also es ist eigentlich so gut wie egal, wo due NL 25 SH spiest. fishig ist es wohl überall. ich spieel im moment auch auf PP. da kommt es nicht selten vor, dass ich sehr viele tische finde, wo du nen VPIP von weit über 45 hast und einen PFR von unter 10
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Also hab auf FTP damals den Wechsel von nl25 auf nl50 vollzogen. Wie schongesagt sollte man das Limit überall schlagen, da aber im Mittelwert auf Part deutlich mehr Fische sind sollte es dort auch einfacher sein mit anständiger DB.

Spiel manchmal wenn ich betrunken bin nl25sh auf Party mit nem 26/23 Style und bin auf die paar hands gut up :D
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von ansHans
      Also hab auf FTP damals den Wechsel von nl25 auf nl50 vollzogen. Wie schongesagt sollte man das Limit überall schlagen, da aber im Mittelwert auf Part deutlich mehr Fische sind sollte es dort auch einfacher sein mit anständiger DB.

Spiel manchmal wenn ich betrunken bin nl25sh auf Party mit nem 26/23 Style und bin auf die paar hands gut up :D
      Hast dann ja auch regelmässig 2 Pockets bevor der Flop da is :D

(was mich dran erinnert das ich mal besoffen Omaha spielen muss)
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Spielen unter Alkohol .... hmmm, wäre mal ne Idee :D
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      sicherlich sollte man nl25sh überall schlagen können, auf party ist es aber imo NOCH fishiger als anderswo, einfach weil es das niedrigstmögliche SH limit ist.

die ganzen mosterfische, die auf anderen seiten ihr geld auf nl10sh donaten haste auf party halt auf nl25, super ding :D