David Copperfield

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      HAND C
      Full Tilt Poker Game #7743796352: Table Memory (6 max)
      $1000/$2000 - Limit Hold’em - 18:35:42 ET - 2008/08/21
      Seat 3: David Benyamine ($71,272)
      Seat 4: OneTimePls ($55,058.50)
      Seat 5: Hoss_TBF ($13,360)
      Seat 6: durrrr ($33,453)
      durrrr posts the small blind of $500
      David Benyamine posts the big blind of $1,000
      The button is in seat #5
      *** HOLE CARDS ***
      OneTimePls folds
      Hoss_TBF raises to $2,000
      durrrr raises to $3,000
      David Benyamine calls $2,000
      Hoss_TBF calls $1,000
      *** FLOP *** T♠ A♣ A♥
      durrrr bets $1,000
      David Benyamine calls $1,000
      Hoss_TBF calls $1,000
      *** TURN *** T♠ A♣ A♥ Q♥
      durrrr checks
      David Benyamine bets $2,000
      Hoss_TBF raises to $4,000
      durrrr raises to $6,000
      David Benyamine calls $4,000
      Hoss_TBF calls $2,000
      *** RIVER *** T♠ A♣ A♥ Q♥ 4♠
      durrrr bets $2,000
      David Benyamine calls $2,000
      Hoss_TBF calls $2,000
      *** SHOW DOWN ***
      durrrr shows A♠ 8♥ three of a kind, Aces
      David Benyamine shows A♦ T♣ a full house, Aces full of Tens
      Hoss_TBF mucks
      David Benyamine wins the pot ($35,998) with a full house, Aces full of Tens

ist das einfach so behindert panne wie es aussieht? Wie ist seine gesamtperfomance? Gibts nen FL-Graphen?
  • 35 Antworten
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Ich finds gar nicht so schlecht, spielt halt auf Overcalls. Von durrrr halt overplayed - mit dem Turn check bringt er sich in einen ekligen Spot.

Ist jetzt nur die Meinung eines low limit Spielers.
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      ich finds gut gespielt von DB wenn man sein image betrachtet
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      DB passt auf beim spielen hab ich damals auch schon bemerkt;) zumindest in der 2. session , der denkt schon mit
    • xlabix
      xlabix
      Black
      Flop ist klar, aber wieso cappt er denn den Turn nicht? Es haben sich doch schon 2 Leute gemeldet, dass sie eine Hand haben.

Wie ist denn sein Image, wenn ich mal fragen darf?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Was hat er denn mitgedacht? Er hat ein Drawlastiges Board und nen Riesenpot mit den 2nd Nuts (quasi uneinholbar für Draws) schon am Turn, wo man gern 8 BB an den Big Streets reinhaut?

Wollt ihr mir echt erzählen, es ist gut, am Turn nicht zu cappen und auch am River nicht zu raisen, wo man GERNE auf ne 3 bet cappen würde? Nur wegen des Overcalle, der auch am Turn vielleicht 2 Bets overcallen wird?

Was hab ich verpasst? Slowplay 2nd Nuts nach 3 bet am Turn 3 handed? Wie kann das gut sein? Und was hat das mit dem image zu tun? Glaubt ihr, die Leute folden ihre Trips oder ein worse Board dann bei den Odds?

Ich bin echt über den Zuspruch verwundert und frage mich, ob die Comments nicht anders wären, wenn DB in den letzten Session downgewesen wäre:)
    • hasufly
      hasufly
      Black
      kenne zwar durrs image nicht aber vll hat db dessen c/3bet mit ini so viel stärke beigemessen dass seine range auf AQ,AT,QQ scheinpolarisiert war?
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      Original von OnkelHotte

Ich bin echt über den Zuspruch verwundert und frage mich, ob die Comments nicht anders wären, wenn DB in den letzten Session downgewesen wäre:)
      kenne die results nicht mal?
    • Loki
      Loki
      Black
      Original von hasufly
      kenne zwar durrs image nicht aber vll hat db dessen c/3bet mit ini so viel stärke beigemessen dass seine range auf AQ,AT,QQ scheinpolarisiert war?
      gut das er QQ beat hat und mit AT splittet..^^
    • hasufly
      hasufly
      Black
      war mir wohl klar als ich das schrieb du schlaumeier :D
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Loki
      gut das er QQ beat hat und mit AT splittet..^^
      gegen die range AQ , AT , QQ hat er exakt nen Coinflip ---> raise bringt mal garnichts ---> das einzige geld was er gewinnen kann kommt von hoss , daher will er den wohl auch nicht zum folden bringen .

Selbst wenn man noch TT in die range nimmt ändert sich nicht viel , da es immernoch profitabler ist Hoss in der Hand zu halten da dieser ja vermutlich ne recht niedrige equity hat / dead ist .

Die eizige Frage hier ist also wohl wie realistisch die range AQ , AT, QQ (TT)
      bei durr ist .
      Wenn da auch noch Hände wie K :heart: J :heart: oder Aj oder irgendwelche anderen Ax bei sind dann wird nen weiterer raise natürlich immer besser ...
    • Loki
      Loki
      Black
      also ich kenn deren Images ja nicht..aber selbst wenn er denkt er hat n coin würd ich doch cappen nach dem raise von Hoss und der C/3bet, weil eben TT,QQ,KJ, AK und AJ auch nicht folden werden

Denke nicht das Hoss hier den turn foldet..event. dann am river. Er verliert halt im schlimmsten fall bei CR river 2BB mehr wenn er behind ist, gewinnt aber minimum 3 BB wenn er ahead ist.--ergo cap

oder hab ich n Gedankenfehler...bin etwas müde grad.. :rolleyes:
    • Nani74
      Nani74
      Black
      och man und ich dachte es gäbe wieder ne hetzjagd gg unseren ehemaligen VIP Betreuer...
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Original von OnkelHotte
      ich hab schon vor fast nem jahr gesagt , dass er zu den besten gehört glaub das war irgendwann im oktober
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Shcnib, Dev? Könnt ihr mir begründen, warum er den Turn nicht capped? Wollt ihr echt sagen, der muss hier so viel Angst vor absolute Nuts haben, dass der auf Overcalls gehen sollte?

Fürm ich bleibt das Braindead:)
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      zum einen weil er beat sein könnte und zum anderen weil es wenn er capped sehr stark nachdem aussieht was er hat und die anderen einen toughen laydown finden könnten sei es mit draws oder kj sogar
    • pure
      pure
      Bronze
      Könnt ihr bitte mal den Betreff ändern. Jedes Mal wenn ich den Thread sehe denke ich "oh, was hat er jetzt wieder angestellt", "wieso ist der Thread im FL-" und "wieso ist der Thread im Diamondforum".
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Original von Nani74
      och man und ich dachte es gäbe wieder ne hetzjagd gg unseren ehemaligen VIP Betreuer...
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Original von pure
      Könnt ihr bitte mal den Betreff ändern. Jedes Mal wenn ich den Thread sehe denke ich "oh, was hat er jetzt wieder angestellt", "wieso ist der Thread im FL-" und "wieso ist der Thread im Diamondforum".
      Ok, done.
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von kombi
      Original von pure
      Ok, done.
      :D
    • 1
    • 2