PT Problem mit "Specific Date"

• Oberleu
      Oberleu
      Bronze
      Hi Leute,
      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
      Bei PT; Ring Game Player Statistics, gibt es den Reiter "Preferences", wo man alle Einstellungen vornehmen kann.
      Unter anderem gibt es dort die Funktion "Specific Date", hier kann man sich für einen bestimmten Tag seine Leistungen anzeigen lassen, eigentlich eine gute Sache, jedoch funktioniert sie bei mir seit den letzten zwei Updates nicht mehr.
      Ich habe ein bisschen rum experimentiert und heraus gefunden, dass wenn man als erstes den Tag, dann den Monat und das Jahr eingibt, dann funktioniert die Anzeige. Jedoch lässt PT die Eingabe von Tagen > 12 in der eigentlichen Monatszeile (MM/DD/JJJJ) nicht zu, klingt ja auch logisch. Hilft mir aber nicht weiter. Gibt es vielleicht irgend eine Einstellung, die das Problem behebt?
      Helft mir bitte, ich liebe doch diese Funktion!!!

MFG
  • 2 Antworten
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Hast du zugelassen, dass Pokertracker deine "regionalen Einstellungen" beim Start des Programms auf Englisch/US ändert?

Am besten auch mal versuchen NUR den Datums-Filter zu benutzen und alle anderen Filter (Game sites / game levels) deaktivieren.
    • Oberleu
      Oberleu
      Bronze
      Muss man man den die Einstellung auf Englisch/US zulassen, oder nicht?
      Hat doch aus was mit dem richtigen "raten" der Spieler zu tun.
      Wenn ich die "Regional Settings" auf "Ja, immer ändern" umstelle, funtioniert zwar die "Specific Date" Einstellung, jedoch, wenn ich dann "Auto-Rate" durchführe, werden die Icons der Spieler auf nur noch, Bären, Felsen und Telefon umgestellt. Wie kann ich das umgehen. Bis her ist das "Regional Settings" auf "Nein, läuft gut so" eingestellt, hier funktioniert auch das richtige "raten". Ich spiele übrigens bei PP, PS und Absolute, vielleicht hat das ja auch was damit zu tun.

Danke vorab für deine Hilfe!

MFG