1000 Clicks, profitabel ?....

• Sergenial
      Sergenial
      Bronze
      Hallo zusammen, ich wollte mal hier die kenner fragen, ob man mit einer website die so eine art nischen community ist, mit etwa 1000 klicks am tag geld verdienen kann...wenn ja, in welchen bereichen bewegen wir uns da ?

oder anders gefragt, wie monetarisiert man eine website die etwa täglich 1000 besucher hat....falls es sich überhaupt lohnt...

clicks= besucher....also nicht jeder klickt ja auf die werbung oder so...

danke, für eure hilfe ....
  • 2 Antworten
    • santisnaps
      santisnaps
      Bronze
      Davon leben können wird eher nix sich was dazu verdienen auch eher nicht so richtig... Die Kosten für Webspace und Domain decken is IMO easy mit Werbung zu machen solange man keine Trafficintensiven Angebote hat.

Wieviel Kohle du kriegst kommt halt drauf an wie sehr du deinen Besuchern auf den Keks gehen willst. LayerADs bringen viel Kohle, sind aber super nervig und vertreiben viele Leute von deiner Seite. GoogleAds u.ä. bringen auch recht gut Geld und sind dezent und thematisch sehr gut einpassbar. Ist dein Angebot so gut das die Leute trotz Layernervscheiss wiederkommen?

Zahlen will ich dir da nicht nennen, aber 1k Unique Visits muss man erstmal haben.
    • Sergenial
      Sergenial
      Bronze
      mh...joa also ich plane ein kleines web projekt und habe auf die relativ bescheidene konkurrenz gekuckt und die sind so nett und haben webstats zur info :)
      bei meinen kleinen kalkulationen dürfte ich sogar drüber liegen....aber die umsetzung ist noch das entscheidene....