[NL] 5 Tage - 25 Stunden - 100$

• 27 Antworten
    • Excem
      Excem
      Bronze
      viel Erfolg bei der Challenge, aber als Redakteur solltest du doch wissen das so eine challenge keine User News ist sonder eher in Poker Allgemein bzw. Small Talk gehört
      gruss
    • teyno
      teyno
      Bronze
      hab im reda chan gefragt, wir waren uns nicht sicher :) naja kann ja gemoved werden.

thx
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Auf Partypoker gibt es keine Mikrolimits!! Wie kannst du es wagen wo anders zu spielen??
    • Excem
      Excem
      Bronze
      Original von Boku
      Auf Partypoker gibt es keine Mikrolimits!! Wie kannst du es wagen wo anders zu spielen??
      Machst du Augen auf, danach darfste dich entschuldigen
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Original von Boku

Doch gibt es ;) Einfach mal die Startseite lesen oder verschiedene Threads in der Kategorie Party Poker. Da findest noch mehr Infos.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ne, gibt es nicht ;)
      6$ ist das Kleinste bei Partypoker, es gibt nur Mikrolimit CASHGAMES.

Er will aber Sngs spielen, und zwar 1.20$ und 3.40$

----> andere Seite ;)
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von Boku
      :D
      der war gut...
    • Excem
      Excem
      Bronze
      Original von Boku
      Ne, gibt es nicht ;)
      6$ ist das Kleinste bei Partypoker, es gibt nur Mikrolimit CASHGAMES.

Er will aber Sngs spielen, und zwar 1.20$ und 3.40$

----> andere Seite ;)

eeek
      Hast recht, jetzt entschuldige ich mich ;)
      böser böser Redakteur :D
    • credibility
      credibility
      Global
      also ich hab gestern meine 50$ startgeld bekommen und hab in ca. 3 std meine br auf 67 $ aufgephust naja war auch 23.00 uhr als ich angefangen und fast jeder honk ist mit jedem drecksblatt mitgegangen!! also ich bin mir sich dass ich das ohne probleme schaffen würde können gerne ne wette machen!!
    • Segens
      Segens
      Black
      Schlag ne wette vor und wir wetten!
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      @ credibility
      Was spielst du? SSS oder FL.
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von credibility
      also ich hab gestern meine 50$ startgeld bekommen und hab in ca. 3 std meine br auf 67 $ aufgephust naja war auch 23.00 uhr als ich angefangen und fast jeder honk ist mit jedem drecksblatt mitgegangen!! also ich bin mir sich dass ich das ohne probleme schaffen würde können gerne ne wette machen!!

Ja, du wirst dir bestimmt bei der nächsten WSOP ein Bracelett holen, schließlich hast du ja nach 3 Stunden schon bewiesen dass du es drauf hast. Hand drauf.
    • RoyalFish
      RoyalFish
      Bronze
      coole idee das ist garnicct mal so leicht wenn ihr nur diese micros sngs spielt
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von credibility
      wir sehen uns in der sorgenhotline
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Original von credibility
      Was mich jetzt allerdings mal interessieren würde ist, auf welchem Limit du mit deinen ERSTEN 50$ spielst. 17$ in 3 Stunden hört sich nicht unbedingt nach den untersten Micro-Limit Tischen an.
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze

Original von credibility

bin auf jeden fall für ne sidebet dabei
      1:2 odds gegen dich?
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Original von Stan2702
      Was mich jetzt allerdings mal interessieren würde ist, auf welchem Limit du mit deinen ERSTEN 50$ spielst. 17$ in 3 Stunden hört sich nicht unbedingt nach den untersten Micro-Limit Tischen an.
      Ich denk mal er spielt unterste No Limit und er hatte das Glück,dass irgendwelche Honks mit allem All-In gegangen sind. Bei Fixed Limit kann ich mir das auf den untersten Limits absolut nicht vorstellen.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von Maniac81
      Original von Stan2702
      Ich denk mal er spielt unterste No Limit und er hatte das Glück,dass irgendwelche Honks mit allem All-In gegangen sind. Bei Fixed Limit kann ich mir das auf den untersten Limits absolut nicht vorstellen.
      Ich denke eher, dass er NL25 gespielt hat und dann sagen hafte 3 1/2 ShortStacjs gewonnen hat...
    • ZeroSchatz
      ZeroSchatz
      Bronze
      Also wenn die richtigen Honks dabei sind kriegt man 17$ in 1Stunde auch auf 0.02/0.04 hin.

Bin heute früh um 6 an so nen Tisch da im Beginner Bereich noch nix anderes auf war. Bin mit 5 rein (ich Spiele kein SSS da es nicht zu meinem Spiel past) und mit 22 raus.

Deshalb finde ich die 17$ in 3 Stunden nichts besonderes.

P.S.Bitte nicht rumnörgeln das ich kein SSS Spiele.
    • 1
    • 2