Aufsteigen im VIP-Status und -Level - gibts zeitliche Einschränkungen?

• 12 Antworten
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      nein.

das wars schon.

ach warte, sufu hätte geholfen.

das wars jetzt wirklich schon.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Bin mir aber sicher, dass das geändert wird. Früher war es ja quartalsweise.
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von garten309
      Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Bin mir aber sicher, dass das geändert wird. Früher war es ja quartalsweise.
      wenn die diese begrenzung nun kurzfristig einrichten bin ich weg von party. need just only 16k for deuce 4. vor der einführung haben mir 2k punkte gefehlt um deuce zu werden, also 2-3 tage zocken und insgesamt dafür noch 6 wochen zeit gehabt. bin wohl opfer des systems sollte es so kommen.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      muss ja quasi geaendert werden. sollte das nicht passieren is frueher oder spaeter jeder deuce irgendwas...
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Also ich kann es bestätigen. Hatte 996 Punkte auf K2 dann Monatswechsel/Quartalswechsel und alle Punkte waren weg. Dafür steht da jetzt, dass ich diese LoyalityPunkte doppelt so schnell sammel. Hab somit keine Stufe verloren, aber alle "offenen" LoyalityPunkte, kann aber mit 500 Punkten, anstatt 1000 wieder aufsteigen.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Whitelord
      Also ich kann es bestätigen. Hatte 996 Punkte auf K2 dann Monatswechsel/Quartalswechsel und alle Punkte waren weg. Dafür steht da jetzt, dass ich diese LoyalityPunkte doppelt so schnell sammel. Hab somit keine Stufe verloren, aber alle "offenen" LoyalityPunkte, kann aber mit 500 Punkten, anstatt 1000 wieder aufsteigen.
      wtf? Im Ernst? Ich dachte ich kann jetzt gemütlich langsam aufsteigen. Schließlich ist das System und die damit zusammenhängenden hohen Boni der einzige Grund, noch auf Party zu spielen. Aber wenn das wieder resetet wird, kann ich ja dann aufhören :D
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      @Whitelord:
      Normalerweise werden keine Punkte abgezogen und man wird auch nicht zurückgestuft.

Wenn man aber 2 Wochen lang überhaupt nicht spielt, wird man um einen Punkt unter die jeweilige Stufe gesetzt.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von klausschreiber
      @Whitelord:
      Normalerweise werden keine Punkte abgezogen und man wird auch nicht zurückgestuft.

Wenn man aber 2 Wochen lang überhaupt nicht spielt, wird man um einen Punkt unter die jeweilige Stufe gesetzt.
      War nicht so.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Beim momentanen System wird man nicht zurückgestuft, außer man erspielt in 2 Wochen keinen einzigen PartyPoint. Dann reicht allerdings ein Punkt und man hat wieder den alten Status.

Ist man vier Wochen inaktiv, so sammelt man die Punkte, die für den Status zählen doppelt so schnell. Bis man wieder beim alten Status angelangt ist.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von garten309
      Beim momentanen System wird man nicht zurückgestuft, außer man erspielt in 2 Wochen keinen einzigen PartyPoint. Dann reicht allerdings ein Punkt und man hat wieder den alten Status.

Ist man vier Wochen inaktiv, so sammelt man die Punkte, die für den Status zählen doppelt so schnell. Bis man wieder beim alten Status angelangt ist.
      Ich schwöre :D
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      heißt das, du hast zwischendurch keine 2 Wochen Pause gemacht? Kann eigentlich nicht sein, sonst hätten ja andere Spieler auch davon betroffen sein müssen.
    • HaryBo
      HaryBo
      Bronze
      Original von garten309
      Wie ist denn das mit den 2 Wochen eigentlich genau gemeint? Steig ich ab wenn ich 14 Tage am Stück keinen Point erspiele oder nur wenn ich in 2 Kalenderwochen keinen erspiele?
      Also wenn ich am nem Mittoch das letzte mal spiele, muss ich dann bis Mittwoch in 2 Wochen wieder nen punkt kriegen oder reicht es bis Sonntag in 2 Wochen?