funktioniert auscashen mit neteller nun oder nicht??

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      man liest in verschiedensten threads die verschiedensten leute darüber verschieden antworten.

ist da jetzt was dran oder nicht?

ich möchte was auscashen aber vorher sicher gehen, dass es auch funktioniert. ich habe von PP auf Neteller bereits mehrmals problemlos ausgecasht und einmal von neteller aufs bankkonto; vom bankkonto hab ich noch nix auf neteller eingecasht.

also funktioniert die auszahlung oder soll ichs direkt von PP aus versuchen?
  • 4 Antworten
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Die Auszahlung funktioniert.

Es kann aber passieren, dass Neteller dich dazu auffordert, einen geringen Centbetrag zur (erneuten) Verifizierung von deinem Bankkonto auf das Neteller-Konto zu überweisen. Ist aber unwahrscheinlich, da du ja schon einmal mit Neteller auf dein Bankkonto ausgecasht hast.
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Viel einfacher isst es jedoch das Geld von Neteller auf PP einzucashen und von dort aus auf Dein Girokonto auszucashen. Keine Gebühren und Du musst diese shice Verifizierung nicht machen.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von SGE4ever
      Viel einfacher isst es jedoch das Geld von Neteller auf PP einzucashen und von dort aus auf Dein Girokonto auszucashen. Keine Gebühren und Du musst diese shice Verifizierung nicht machen.
      das geht aber leider erst ab $250
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von Oekonom
      Original von SGE4ever
      das geht aber leider erst ab $250
      Richtig, ein berechtigter Einwand. Aber wer cashed schon Trinkgeld aus. :D