PT Turtorial

• GollumKid
      GollumKid
      Bronze
      Hallo,

Ich bin neu auf Pokerstrategy...
      Ich bin schon etwas älter, und somit nicht ganz der erfahrenste mit Computern...
      Dennoch bin ich seit 2,3 jahren solider Winning Player auf NL50, und bin kurz vorm Lmitaufstieg auf NL100FR...Spiel hauptsächlich FTP...Schade das man den FT-Account nicht umtracken lassen kann, oder geht das doch, wenn ja bitt eich um Info wie...

So, jetzt zur eigentlichen Frage...Ich hab nun schon sehr viel über Pokersoftware im Netz gelesen, und bin der Meinung ich sollt emir auch so etwas anschaffen...Würde meinen Profit wohl um einiges steigern...ATM sind es so ca. 2,5BB/100...

Habe aus den etlichen Foren und Threads herausgelsesn,dass die beste Kombination von Software, Pockertracker zum analysieren, PokerAce HUD, zum Livestreamen am Tisch, und Pokergrapher oder so ähnlich zum erstellen der Graphen sein soll...

Ich hab mir gestern den PT2 mal runtergeladen, aber seit mir nicht böse, ich hab keinen blassen schimmer wie das Ding funnktioniert...ich kann zwar Pokern, aber in meinem Alter ist man eben nicht mit PC aufgewachsen, und blickt alles gleich durch....

Meine Frage, gibt es hier noch irgendwo Leute die sich dazu bereit erklären würden mal so nen Crashkurs in Scahen PT2, PokerAceHUD usw. hier zu Posten???

Im Endeffekt muss ich doch PT2 nur sagen wo die HH´s gespeichert werden und dann auf automatisch importieren oder???

Und wie funktioniert das dann mit PokerAce HUD???

Würde michf reuen wenn es hier ein paar Antworten gäbe...
  • 3 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Hier bzw. im Downloadbereich gibt es zu allen Programmen Dokus und FAQ und auf den Homepages teilweise auch Lernvideos.

Die Kombination PT2 und PAH ist aber ein Auslaufmodell (ich nutze es zur Zeit aber auch noch). Aktuelle Programme sind Holdem Manager, Pokertracker 3 und der Elephant, den du dir hier im Download Bereich kostenlos laden kannst. Auch dazu findest du Doku und ein Einführungsvideo sowie einen eigenen Elephant Bereich hier im Forum. Ich würde dir daher für den Einstieg den Elephant empfehlen.
    • GollumKid
      GollumKid
      Bronze
      Elephant???das ist das Ding, wo man sich mit 1k SP freispielen kann oder?

Ist das so was ähnliches wie Pokertracker???

hab schonmal gehört das der etwas einfacher sein soll....

Und kann ich den dann mit PAHUD verwenden?
    • schlue
      schlue
      Bronze
      Original von GollumKid
      Elephant???das ist das Ding, wo man sich mit 1k SP freispielen kann oder?

Ist das so was ähnliches wie Pokertracker???
      Ja!

Und kann ich den dann mit PAHUD verwenden?
      Brauchst du nicht, ein Hud ist dort integriert.