PartyPokers Kapitalreserven

• csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Guten Tag,

leider verstehe ich selbst nicht viel von Wirtschaft bzw. habe ich nicht die Zeit/ Quellen mich damit auseinander zu setzen.
      Jedenfalls wurde in dem Thread, den Korn erstellte und der gestern geschlossen wurde, auch über dieses Thema diskutiert.
      Korn meinte daraufhin ( wenn ich mich recht erinnere), dass PartyPoker über ausreichende Kapitalreserven verfüge und sämtliches Geld bei PP sicher sei.
      Am gestrigen Abend wurde dann ein Post veröffentlicht, der dagegen argumentierte und für einen Laien wie mich zumindest überzeugend erschien ( Ich konnte keinen einzigen Fakt bzw. keine angegebene Quelle kontrollieren, daher möchte ich auch nicht auf den Wahrheitsgehalt schließen).
      Allerdings ist es doch zumindest verständlich, dass ich nun über eine Stellungnahme zu diesem Post ( vielleicht könnte die Person oder eine andere den Inhalt nochmal wiedergeben) oder generell eine ausführliche ( ! ) Stellungnahme zu den Kapitalreserven erfreut wäre.
      Ich kenne die Gründe nicht, warum der Thread geschlossen wurde. Allerdings möchte ich darüber auch gar nicht informiert sein.
      Vielleicht hat Korn oder ein anderer in dem jetzt für mich nicht mehr auffindbaren Thread ja auch schon eine Stellungnahme abgegeben. Jedenfalls bitte ich um Aufklärung. Ich bitte auch darum, dass dieser Thread nicht in geflame untergeht,sondern dass nur konstruktive Beiträge gepostet werden und jegliche Beleidigungen, Vermutungen oder Unterstellungen einfach unterlassen werden, da der Inhalt im Vordergrund stehen sollte. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

csommerfeld
  • 2 Antworten
    • Macc
      Macc
      Global
      Würde mich auch interessieren. War ein sehr interessanter Post und erschien um einiges faktenreicher als ein "Das ist meine Einschätzung, keine Propaganda, alles unsicher!". Allerdings muss man da als absoluter Nixblicker natürlich vorsichtig sein und nicht einfach irgendwas glauben, weil es so aussieht, als hätte da jemand Ahnung.
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Korn ist gerade wegen der German Open in London und hat diese Woche auch Termine mit Party. sobald er zurück ist, kann das geklärt werden, also bitte etwas Geduld :)