TableSelection Nl10

• gope153
      gope153
      Bronze
      Hi,

habt ihr ein Programm das euch Tische mit mind. 6 Leuten z.b. über 80 BB raussucht? Ich weiss nicht wonach ich suchen soll.

Es ist so lästig immer drauf zu warten bis man alle Tische durchhat und dann habeich nur 4 auf der Warteliste ... Alles so verseucht^^
  • 6 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      das mit den programmen hängt ja schonmal grundsätzlich davon ab wo du spielst...

Ansonsten gibt es im ps.de shop einige tableselection tools "freeware" (erspielt sich ja quasi durch die ersten paar sessions die Linzenz) gibt es afaik nur den GLH

http://de.pokerstrategy.com/software/2/

ob sich tableselection jedoch auf NL10 wirklich lohnt wage ich nun doch ein wenig zu bezweifeln... wenn du dort schon keine brauchbaren tische findest, dann findest du auf höheren limits nie im leben welche, die Tische bei aufsteigenden Limits werden schließlich nicht softer...

/edit achja nur so zur info meine Tableselection bei NL100SH sieht so aus: tische nach %plr am flop sortieren die mit den meisten alle in die warteliste packen an den tisch setzen. sobald stats kommen oder ich nervige gegner IP auf mich habe wird der Tisch geclosed. (Wobei das selten vorkommt, da ich ansich gegen alle Gegner Typen profitabel spiele, nur 3 Maniacs IP auf mich nerven halt trotzdem ^^)
    • gope153
      gope153
      Bronze
      ich meinte auch nicht tableselection in dem sinne sondern nur das da nen paar bigstacks dransittzen und nicht ich als bigstack und 9 shorties
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      naja kannst dir doch ansehen was für spieler am tisch sitzen und wenn da 9 leute mit 20BB dran sitzen kommt der halt nicht auf die warteliste sondern nur welche mit vielen BSSlern...

weiß nicht wo da das problem ist?

außerdem ist es relativ hilfreich die tische etwas nach avg pot größe zu sortieren, bei nem hohen avg. sitzen meistens auch einige bigstacks am tisch, da die den avg schließlich in die höhe treiben ;)

Tools dazu sind mir nicht bekannt die nur nach vielen bigstacks suchen
    • gope153
      gope153
      Bronze
      problem ist da keins aber wenn es ein tool gegeben hätte wäre es nunmal erleichternd... ich sitze vor jeder session da 10 min um tische zu suchen mit bigstacks ... mit nem tool bräuchte ich 1 min also ^^

aber danke für deine hilfe
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      kleine anekdote dazu:

hab mich letztens an ein tisch gesetzt mit 8 shrotys, weil 4 davon fische waren und any crap ai geschickt ahbe ;D
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      so ein tool bringt nur bedingt was.

wenn du nicht mit 4 shorties am tisch spielen willst, musst du sowieso ständig den tisch im auge haben. dann ist doch kein so großes problem, in der lobby schon vor dem öffnen des tisches oder eintragen in WL die stacks anzuschauen.