Geschwindigkeit von Partypoker

• Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Ich glaube es gab diesen Thread schon mal, aber ich finde ihn nicht wieder (nein auch mit der SuFu nicht).

Mir geht die Geschwindigkeit bei PP total auf den .......
      Kaum ist das eine spiel vorbei sind auch schon die Blinds fürs nächste Spiel gesetzt und die Karten veteilt. Das hat mit gemütlichen spielen gar nichts mehr zu tun und bei 3 Tischen wirst du wahnsinnig. Ständig blinkt irgendein Fenster und sobald du gesetzt hast bist du schon wieder dran.

Ich meine gelesen zu haben, das man die Geschwindigkeit runter setzen kann. Kann mir jemand erklären wie?
  • 19 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Also ich finde die Geschwindigkeit klasse. In meiner Zeit bei * wäre ich fast eingeschlafen. ;)
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Lol? Es ist doch gerade super wenn das alles schnell geht, wir wollen doch keine Zeit verlieren mit "Geld zum Gewinner schieben" und solchen Unwichtigkeiten. Viele Hände pro Stunde sind doch optimal.

Langsamer stellen wirst du das nicht können, denn dann würdest du alle 9 anderen auch ausbremsen und das wird wohl kaum gehen.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      PP ist wiklich eine der langsamsten Seiten was die Software bvetrifft.
    • Macc
      Macc
      Global
      Weniger Tische, wenns dir zu schnell geht.
      Mehr Hände pro Stunde ist immer gut.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ich fänds auch besser wenn die ein bisschen runter gehn würden mit der Geschwindigkeit !
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      ich beschwere mich nicht über die generelle Geschwindigkeit von PP, sondern über die seit heute. Wenn ich als letzter dran bin habe ich den Knopf, bet or call noch gar nicht losgelassen dann liegen da schon drei Karten. Und ich meinte letztens gelesen zu habe das dieses (für mich Problem) bei anderen auch bestand und es eine enstellungssache ist.

Aber danke für die vielen geistreichen Antworten, wenn ich nächstes mal ne Frage von jemanden nicht beantworten kann, müll ich seinen Thread auch einfach zu.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      EDIT : delete
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von Superwetti
      ich beschwere mich nicht über die generelle Geschwindigkeit von PP, sondern über die seit heute.

Ah, da muss ich nachher mal schaun, hab heute noch gar nicht gespielt.

Aber wie gesagt: Wenn es bei dir langsamer gehen soll, muss es das bei den anderen Mitspielern ja auch, daher glaube ich nicht dass du es langsamer stellen kannst.
    • Minifuzzy
      Minifuzzy
      Bronze
      Könnte sein, dass du Cards und Chip Movement ausgestellt hast. Damit ist die Animation weg und die Karten liegen sofort da.

Kannst du unter Games & Options wieder anschalten oder am Tisch bei Tableoptions.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      du hast aber nicht zufällig unter "Game Rules & Options" -> "Video & Audio Options" die Option "Chips & Cards Movements" ausgestellt?
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von garten309
      du hast aber nicht zufällig unter "Game Rules & Options" -> "Video & Audio Options" die Option "Chips & Cards Movements" ausgestellt?

bei mir hat sich das auch manchmal automatisch abgschalten
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von Minifuzzy
      Könnte sein, dass du Cards und Chip Movement ausgestellt hast. Damit ist die Animation weg und die Karten liegen sofort da.

Kannst du unter Games & Options wieder anschalten oder am Tisch bei Tableoptions.
      Das war der Fall, habe ich zwar nicht bewußt gemacht, aber es war so. Ich danke dir für die Antwort. Gefiel mir wesentlich besser, als weniger Tische spielen.
    • ev0r
      ev0r
      Bronze
      Aber eigentlich gewinnst du nur Zeit dadurch das die Karten direkt zu sehen sind und sie nicht animiert werden. Dadurch das die Karten direkt da sind, hast du mehr Zeit zum reagieren und nicht umgekehrt...
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von ev0r
      Aber eigentlich gewinnst du nur Zeit dadurch das die Karten direkt zu sehen sind und sie nicht animiert werden. Dadurch das die Karten direkt da sind, hast du mehr Zeit zum reagieren und nicht umgekehrt...
      mag sein, aber ich bin ein eher gemütlicher Mensch und das andere macht mich wahnsinnig.
    • Donar
      Donar
      Bronze
      PartyPoker macht das automatisch aus wenn die Ressourcen deines Rechners zu stark beansprucht werden. Wird dann nur im PP Textfenster kurz eingeblendet. Bei mir passiert das z.B. jedes Mal wenn ich während des Spielens den GLH laufen lasse, weil der bei mir heftigst Speicher frisst.
    • Puelsch
      Puelsch
      Bronze
      ßhm....

Einfach mit einem Tisch anfangen.
      Nach und nach welche adden.
      Dann gewöhnt man sich auch dran.
    • Boron
      Boron
      Bronze
      Die Geschwindigkeit ansich finde ich gut nur die anderen Spieler könnten noch was Gas geben :P

Aber eines stört mich doch sehr: Ich spiele ShortStack und nachdem ich eine gute Hand gewonnen habe und den Tisch wechseln müsste kann ich nicht "out" gehen oder den Tisch verlassen, bevor schon die nächste Hand gegeben wurde und vor allem die Blinds gepostet worden. Sehr ärgerlich wenn man selber BB oder UTG war, dann biste direkt nochmal den Blindbetrag los ...
    • PistolVince
      PistolVince
      Bronze
      einfach direkt vor oder nach all-in oder raise das häckchen auto-post blind deaktivieren, gewöhnt man sich dran ;-)
    • Boron
      Boron
      Bronze
      Hmm .. vor dem all-in schon den Haken wegnehmen - gar keine schlechte Idee :-) thx