crushing No-Limit Hold'em

• Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Ich spiele seit einigen Jahren Poker und würde mich als erfahrenen Spieler bezeichnen. Leider war es bei mir bisher jedoch immer so, dass ich fast nur gespielt und kaum Theorie gelernt habe.
      Nun habe ich beschlossen mit NL (BSS) anzufangen und es diesmal vernünftig anzugehen.

Ich werde mich die nächsten 1-2 Wochen intensiv mit NL-Theorie beschäftigen und dann mit einer separaten BR auf NL10 fr starten.
      Nach der ersten intensiven Vorbereitung möchte ich jeden Tag mindestens eine Stunde Theorie lernen, bevor ich mich an die Tische setze.

Natürlich werde ich hier den Stand meiner BR, die Anzahl der gespielten Hände und den aktuellen Graph posten.
      Zusätzlich werde ich posten mit was für Theorie ich mich beschäftigt habe und vor allem, wie viel Zeit ich dafür aufgewendet habe. Es wird also immer ersichtlich sein wieviel Zeit ich insgesamt in die Beschäftigung mit Poker-Theorie gesteckt habe.

Ich starte auf NL10 mit einem 20-stacks BRM.
      Nach Beendigung der reinen Theorie-Phase plane ich 30k-60k Hände pro Monat zu spielen.
      Ende des Jahres möchte ich eine 40-stacks BR für NL50 haben und im April kommenden Jahres auf NL200 spielen.

Für Tipps, was BRM und den Zeitplan angeht, würde ich mich freuen, da ich diese Dinge selbst nicht wirklich einschätzen kann.

Offizieller Start ist Montag, der 1. September.
  • 29 Antworten
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      good luck :)
    • Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Unklar ist übrigens auch noch die Software auf der ich spielen werde.

Zur Auswahl stehen Pokerstars (ungetrackt), Titan Poker, Pokerkings und Mansion Poker.

Momentan tendiere ich zu Pokerkings.
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Viel Glück für dich..Bist ja schon Platin Spieler also mit der richtigen Disziplin sollte es klappen.