Unterschied 5/10 zu 10/20 auf Party

• ristop1618
      ristop1618
      Bronze
      Hi Leute!
      Habe seit ein paar Tagen einige shots auf 10/20 auf Party gespielt und bin über den großen Unterschied zu 5/10 überrascht worden - vielleicht war es Zufall, aber ich habe auf 5/10 selten bis nie solche Vollfische wie auf 10/20 gesehen. Klassiche Maniacs und Callingstations und im Vergleich dazu weniger sehr gute Spieler!

War das nur punktuell so, oder ist 10/20 auf Party wirklich fischiger??????
      Danke für eure Einschätzung
  • 18 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ohne bisher eins der beiden Limits gespielt zu haben: Sample Size?
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      sofern ich einen Unterschied gemerkt habe, dann ähnlich wie du: weniger starke TAGs, aber die Fische noch eine Spur schlechter

aber ich hab nicht wirklich viel 10/20 auf Party gespielt
    • ristop1618
      ristop1618
      Bronze
      Ad Samplesize: Eben erst ca. 15 Sessions, daher die Frage, ob dies generell so ist oder Zufall
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Das variiert. Mal sind die Fische auf 5/10 und mal auf 10/20. Das Prob an 5/10 ist imho, dass sich da die Spieler mit halbwegs Ahnung sammeln und Bankrollbuilding betreiben. Wobei es so große Unterschiede nun auch nicht gibt. An manchen Tagen ist 10/20 taggy, an anderen fischy. :)
    • frib
      frib
      Bronze
      Also mein Eindruck war eher, dass von 5/10 auf 10/20 einer der größten Skillsprünge auftritt, den ich bisher beobachtet hatte, zumindest was das Game der Regs betrifft.
      Ob die Tische im Durchschnitt dann fishy oder nicht sind, ist halt einfach Zufall und hängt davon ab, wo sich gerade die Vollfische hinsetzen
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von frib
      Also mein Eindruck war eher, dass von 5/10 auf 10/20 einer der größten Skillsprünge auftritt, den ich bisher beobachtet hatte, zumindest was das Game der Regs betrifft.
      Ob die Tische im Durchschnitt dann fishy oder nicht sind, ist halt einfach Zufall und hängt davon ab, wo sich gerade die Vollfische hinsetzen
      this
    • Player06
      Player06
      Global
      auf 10/20 trifft man halt auch schon sehr sehr gute lags die tough zu spielen sind wie z.b. blackstoned2 oder natalyj.
    • Beysl
      Beysl
      Bronze
      und wie siehts im vergleich mit andern seiten aus? vor allem ftp, stars und ipoker network? was habt ihr dort für erfahrungen gemacht auf diesen limits?

(bisschen hijacking aber passt denk ich schon ;) )
    • DrSpitzvogel
      DrSpitzvogel
      Bronze
      Original von Beysl
      und wie siehts im vergleich mit andern seiten aus? vor allem ftp, stars und ipoker network? was habt ihr dort für erfahrungen gemacht auf diesen limits?

(bisschen hijacking aber passt denk ich schon ;) )
      push
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Hmm, bin nicht der Fachmann dafür. Ipoker ist mir zu tight/taggish. Da macht das spielen nicht so viel Spaß und mir kommt es so vor, dass sich auf 5/10 vor allem die Grinder rumtreiben. Ab und zu gibts auch mal einen guten Tisch, aber overall lohnt sich Titan imo nicht. Liegt aber auch daran, dass die Software schlecht ist.

Stars dagegen ist gut. Besonders in den späten Abendstunden und in der Nacht gibt es dann sehr viele Tische, bei denen schon ein paar gute dabei sein sollten. Ich denke Stars ist von der Fischigkeit vergleichbar mit Party.

Auf Fullt Tilt hab ich das Gefühl da gibts immer wenig Tische.
      Vielleicht kommen die Amis erst in der Nacht dazu, keine Ahnung. Ich nutze FT nur für HU. :)
    • Player06
      Player06
      Global
      @kombi wie heist du auf ftp?

hab dort mit 1k auch angefangen und spiel zur zeit 5/10 und 8/16 hu. spiele den stoxpoker / 2+2 style und heise flugeidechse (eidechsen logo).
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Original von Player06
      @kombi wie heist du auf ftp?

hab dort mit 1k auch angefangen und spiel zur zeit 5/10 und 8/16 hu. spiele den stoxpoker / 2+2 style und heise flugeidechse (eidechsen logo).
      melde dich mal bitte bei mir: -> lovemeorhateme88 im skype
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Kannst auch mich adden, Player: kombi003
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      ab 10/20 wirds total aggro
      dort werden schon weniger die karten gespielt
      bist du zu weak, wirst du mit raises rausgepusht
      sehr viele gute lags

ich cleare ab und zu mal die boni auf pp und ich muss sagen, dass ich noch nie so eine menge vollpfosten auf 5/10 gesehen habe, wie auf dieser seite.
      ich würde sogar sagen, wenn man knapp winning player auf pp ist, soll das noch lange nicht heissen, dass man auf einer anderen seite und demselben limit bestehen würde.

ganz schlimm hat es mich letzten oktober auf 15/30 erwischt, wo ich 17k miese machte
      war aber auf absolute ?(
      da ist es vorbei mit blümchenpoker :D
    • frib
      frib
      Bronze
      Was bitte ist der Stoxpoker / 2+2 Style?

Mag ja sein, dass gerade auf 2+2 ein looseres Game propagiert wird, aber im HU würde es mich doch sehr wundern, wenn es da große Unterschiede geben sollte
    • Player06
      Player06
      Global
      dann schau dir mal ein bryce paradis hu video an und dann eins von ps.de z.b. umumba gegen atuerke. da zwei spielstiele sind welten von einander entfernt.
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      Original von Player06
      dann schau dir mal ein bryce paradis hu video an und dann eins von ps.de z.b. umumba gegen atuerke. da zwei spielstiele sind welten von einander entfernt.
      Die Rollz auch!
    • Player06
      Player06
      Global
      der spielt ja genau so 10/20 oder 20/40 als coaching video...

btw ist natalyj doch nicht ganz so gut wie ich dachte.