NL5K----Who the vuck is ENYOJ ? der grosse enyoj-fanclub

• ZeroKiNG
      ZeroKiNG
      Silber
      Moin,

jeder auf party kennt ihn, er rockt die 5k-tische wie kein anderer
      i like it
      hat hier irgwer nen plan wer dat is?? ( kleiner tip is n schwede :D )
      oder is nur n unbekannter aber derbe erfolgreicher online-pro ???

er macht sie alle klar und selbst die anderen guten regs hab nicht
      wirklich bock auf HU mit ihm (is ja fast schon dat intothebrain-phänomen)

infos, thoughts einfach hier rein...
  • 36 Antworten
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      meinste Malavi? :P
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Ich bin das :rolleyes:
    • soneji
      soneji
      Bronze
      lol megastalker^^
    • BDog
      BDog
      Bronze
      ENjoy ist mir bisher noch nicht großartig aufgefallen. Ich finde der beste NL5K-Reg ist IamUrIdol.

Aber ich glaube der hat sich jetzt umbenannt. Weiß zufällig jmd seinen neuen SC? A1_EP_1A hat einen ähnlichen Style, aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher..
    • Stoecker89
      Stoecker89
      Bronze
      Original von ZeroKiNG
      (is ja fast schon dat intothebrain-phänomen)
      der hockt btw alleine am 250/500 tisch und kobeyard hockt alleine an nem 100/200 tisch. die pussy soll mal zu intothebrain hochgehen :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wir brauchen wirklich ein NVG Forum für solche Threads...
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Original von Stoecker89
      Original von ZeroKiNG
      (is ja fast schon dat intothebrain-phänomen)
      der hockt btw alleine am 250/500 tisch und kobeyard hockt alleine an nem 100/200 tisch. die pussy soll mal zu intothebrain hochgehen :D
      hasuwisp wird kobeyard aber auch nicht spielen
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von BDog
      ENjoy ist mir bisher noch nicht großartig aufgefallen. Ich finde der beste NL5K-Reg ist IamUrIdol.

Aber ich glaube der hat sich jetzt umbenannt. Weiß zufällig jmd seinen neuen SC? A1_EP_1A hat einen ähnlichen Style, aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher..

ja, imuridol ist ae1p1a und definitiv einer der besten.

enjoy rockt 6max nicht sooo... keine ahnung, wieso keiner ihn hu spielt. ich werds nicht ausprobieren :D . aber gg oban sitzen auch viele regs aus, obwohl er total weird spielt und imo auch nicht wirklich gut.
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      jajajajalol >>> enyoj imo
    • RichList111
      RichList111
      Bronze
      wer ist "p0rnstar_rld"? istn ps.de'ler, hab mit dem an einem tisch gezockt als der bbj so hoch war
      war nl25 ^^ er meinte er hätte getrunken ^^

und wieso sind da eigentlich 12 leute inner waitinglist, ist da n bekannter fish am tisch? hab ka von party hs ...
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      DIT_MY_MAY oder MAKA_VELI oder wie der jetzt heißt war doch der obsulte oberrocker auf Party NL5K in den letzten 2 Jahren oder?!

auf stars dürften es wohl cts und ADZ sein oder?!
    • bojez
      bojez
      Black
      der enjoy sitzt an den nl5k tischen mit insgesamt über 12 stacks...
    • BDog
      BDog
      Bronze
      Original von Sleyde
      Original von BDog

ja, imuridol ist ae1p1a und definitiv einer der besten.

enjoy rockt 6max nicht sooo... keine ahnung, wieso keiner ihn hu spielt. ich werds nicht ausprobieren :D . aber gg oban sitzen auch viele regs aus, obwohl er total weird spielt und imo auch nicht wirklich gut.
      Hab mir schon gedacht dass das(ae1p1a) iamuridol ist.

Der Typ ist einfach so unglaublich krass.

Der hat mal gegen I_EatURBrain von PS.de so einen unglaublich sicken Bluff gespielt. (Beide 3stacks deep) Ist zwar schon länger her, aber ich versuchs mal zu rekonstruieren. Das ganze sah ungefähr so aus:

IamUrIdol (BU) raise to 175$
      SB folds
      I_EatUrBrain (BB) raises to 600$
      IamURIdol calls 425$

Flop (1225$)
      K :diamond: K :heart: 3 :spade:
      I_EatUrBrain bets 750$
      IamURIdol calls 750$

Turn (2725$)
      A :spade:
      I_EatUrBrain checks
      IamURIdol checks

River (2725$)
      Q :spade:
      I_EatUrBrain checks
      IamURIdol bets 1000$
      I_EatUrBrain raises to 2500$
      IamURIdol raises to 8000$
      I_EatUrBrain folds

IamURIdol wins xxxxx$ from the main Pot and
      shows 2 :heart: 2 :diamond:

Ich konnts nicht fassen.. I_EatUrBrain hat danach folgendes in den Chat geschrieben: "QQ, i feel outplayed :( "So was hab ich wirklich noch nie zuvor gesehen :P Der hat doch nicht wirklich ein FH gefoldet???WTF???ka..Wie auch immer..

ABer wie kommt man auf die Idee ein check/raise am River mit deuces zu 4betten? Zum Schluss der Session saß er an dem Tisch mit 64.000$ - He is my Idol :heart:
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Also NL cg ist nicht unbedingt die Variante, die ich am besten beherrsche aber HU ein FH zu mucken obwohl man hier nur von KK, AA, AK und KQ geschlagen wird und man weiß, dass die Leute moven wie Sau, ist einfach zu weak.

Ihr könnt mich gern verbessern aber QQ zu folden ist IMHO einfach schlecht.
    • BDog
      BDog
      Bronze
      Original von Blaumav
      Also NL cg ist nicht unbedingt die Variante, die ich am besten beherrsche aber HU ein FH zu mucken obwohl man hier nur von KK, AA, AK und KQ geschlagen wird und man weiß, dass die Leute moven wie Sau, ist einfach zu weak.

Ich weiß nicht ob er wirklich ein FH hatte, auf jeden Fall hat er danach im Chat behauptet er hätte QQ gehabt. Egal was er hatte ich fande den Bluff einfach unglaublich style_isch :D :heart:
    • poker4me
      poker4me
      Black
      wer ist jajajalol? finde ihn besser als enyoj, von dem was ich so gesehn hab
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      QQ ist definitiv die Hand die er mit seinem c/r repräsentiert, obs Hero nicht geglaubt hat oder ihn wirklich da runtermoven wollte kann ich nicht beurteilen.
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      jajajalol is definitiv besser als enyoi und er gehört imo nichtmal zu den top10 auf 5k auf party
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von BDog
      Original von Blaumav

Ich weiß nicht ob er wirklich ein FH hatte, auf jeden Fall hat er danach im Chat behauptet er hätte QQ gehabt. Egal was er hatte ich fande den Bluff einfach unglaublich style_isch :D :heart:
      an die Hand kann ich mich erinnern, da hab ich zufällig mal zugeschaut, war aber etwa 6 Monate her, ne?
      war so sick als er die deuces gezeigt hat
    • 1
    • 2