Neuer PC

• Monjy
      Monjy
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab mirn neuen rechner gekauft und dort nun PT installiert.
      Wollte datenbank vom alten rechner exportiert auf den neuen rechner kopiert
      und will sie nun importieren(700k hände). Es fing an mit 240 h-s.
      Ich dachte wunderar lässte den rechner an wären du zu arbeit mal und wenn du wiederkommst ist alles fertig. denkste der hat grad mal 200k hände importiert und steht bei 4 h/s. das ganze hab ich nochmal probiert und er fin nur mit 80 h/s an jetzt komm ich von der arbeit 230k hände importiert 3 h/s :(

wie kann das sein ? neuer rechner läuft übrigens mit vista.
  • 4 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Version? Datenbank?
      Bei PT2 liegt es vmtl. daran, dass du Autorate eingeschaltet hast.
    • Monjy
      Monjy
      Bronze
      PT3 aktuelle version vom 27.08.

was ich nicht verstehe ist, das der mit 240h/s anfängt und nach 200.000 auf 3 h/s fällt.

kann es sein, dass das mit vista zu un hat?

auf meiner alten gurke hab ich xp home installiert da hab ich 80 bis 90 h/s ?

kann ich eigetlich die datenbank von meinem alten rechner einfach nur kopieren und mir den ex und import quatsch sparen?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Bei PT3 kenn ich mich nicht aus, vielleicht können Ajezz oder Monarco was dazu sagen.

Auf keinen Fall bei Postgresql Datenbank irgendwelche Dateien kopieren, das funktioniert nicht. Eine Datenbank besteht aus mehreren miteinander verknüpften Dateien.
      Du könntest über pgadminIII ein Backup auf dem alten Rechner machen und dies auf dem neuen wieder einlesen. Wie du diese Datenbank dann aber in PT3 einbindest kann ich dir nicht sagen. In PT2 wäre das File->Maintain database names-> Add. Vielleicht gibts bei PT3 ja was ähnliches?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Ja, das geht via pgAdmin. Hier die passende FAQ: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=4098
      Ganz am Schluss ist der interessante Part.