SUCHE DSL ROUTER PREIS/LEistung

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      HEy,

Ich besitze momentan den T-DSL Router W700V Speedport.
      Das ist aber das allerletzte Drecksteil... Unkontrollierte Verbindungsabbrüche.. permanente REsets und und und.. Und beim Kundencenter kann mir auch keiner helfen... MIt dem Ding wird Pokern zur Tortur..

Ich will mir jetzt einen anderen beschaffen..
      Könnt ihr mir einen guten mpfehlen in Sachen Preis/Leistung..

Mein Inet Anbieter ist T-offline
  • 9 Antworten
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Haste maln Firmwareupgrade gemacht? Danach ging bei mir alles einwandfrei. Mir haben die übrigens schon 3 mal nen anderen Router zugeschickt, als ich mit dem Vorgänger nicht mehr zufrieden war...
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Original von venusflytrap
      Haste maln Firmwareupgrade gemacht? Danach ging bei mir alles einwandfrei. Mir haben die übrigens schon 3 mal nen anderen Router zugeschickt, als ich mit dem Vorgänger nicht mehr zufrieden war...
      Original von venusflytrap
      Hab alles schon gemacht...
      T-Online hat sogar eine offizielle Seite für diesen Router und dessen Probleme eingerichtet auf der "mögliche" Lösungsansätze beschrieben werden.. Aber den genauen Grund kennt niemand... LOL...
      Was heisst anderen Router.. Das selbe Modell wieder?

Weil als ich ein neueres Modell verlangt habe, haben die mir nur gesagt, dass ich den dann bezahlen muss...

Geilste ist ja... T-Com will stellen im service bereich streichen..
      Versuch heute schon die ganze Zeit jmd. ans Tele zubekommen damit meine Leitung gemessen wird. Meistens hab ich dann 1-2 TAge Ruhe..
      Aber es kommt immer nur " MOmentan sind alle ServiceArbeiter beschäftigt balblabl" Auf wiedersehen.. UNd dann wieder von durchklicken...

Geilst ist sowieso die Sprecherkennungssoftware, die das Wort "Störung" einfach nicht von mir anerkennen will..

Und sobald ich "Fick dich" ins Telefon sage... "Okay sie werden mit dem zustänidgen MItarbeiter verbunden" :D
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      wrt54gl oder beliebige fritzbox
    • Aralcasper
      Aralcasper
      Bronze
      Kommt drauf an, wieviele lan ports du brauchst! Würde dir falls du nur einen + w-lan brauchst den speedport w 502 v empfehlen! Gibt es im t-punkt subventioniert für 29,99! Wenn du deine leidensgeschichte erzählst, und um Kulanz bittest kannst du den denk ich für den preis auch bekommen!
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      sonicwall tz180
      fortigate 60b
      checkpoint utm-1 edge
      gateprotect gpo 125

natürlich mit allen services - sicher ist sicher!

;-)
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Hab nen Speedport W500V, hatte vorher quasi den selben ohne WLAN, als ich mein Notebook bekommen hab hab ich angerufen und gefragt ob ich auch nen Router mit WLAN kriegen kann und die haben in dann in meinem T-Punkt ausgetauscht. Davor hatte ich son Uraltding, da habe ich den Speedport (ohne WLAN) bekommen als die angerufen haben und sagten das ich noch zu viel zahle und nur eine Standard DSL Leitung hab, die zu der Zeit abgeschafft wurde. Hab also nen billigeren Tarif, ne bessere Leitung, das zu viel bezahlte Geld und nen neuen Router bekommen. Also bei mir stimmt der Service absolut! Hab aber auch schon ewig DSL.
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      avm fritz!box > all
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Draytek vigor, kriegst bei ebay für recht günstig und is super das Teil...
    • ew55
      ew55
      Global
      Original von trixz111
      avm fritz!box > all