SSS Tagebuch [NL100]

• gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hi zusammen

Zur Zeit spiele ich NL50 SSS auf FT. Mit dem Tagebuch möchte ich es erreichen, dass ich disziplinierter spiele und mein Spiel verbessere. Ich werde auch interessante Hände der jeweiligen Session hier reinposten.

Meine Start-BR beträgt 640$... also 64 Stacks. Ich denke, dass das reichen sollte.

Da ich bald den Bonus bei FT gecleart habe, werde ich auch von dort verschwinden. Zwar ist die Software super und ich finde die Spieler dort nicht übertrieben gut, aber es ist ein psychologisches Problem: Ich kassiere Suckout um Suckout, Set-Ups am Laufmeter usw. Ich weiss, dass passiert auf anderen Plattformen auch, aber halt nicht so extrem wie auf FT :P

Ich bin mir noch nicht sicher, auf welche Plattform ich wechseln werde. Ich bin leider bei vielen "grossen" Plattformen schon registriert und da ich eine kleine Bonus Whore bin, muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen. :P

Mein Plan ist, dass ich bis Ende des Jahres auf NL100 aufsteigen kann. Ich denke, dass das ein realistisches Ziel ist. Ich werde bei 900$ erste Schritte auf NL100 wagen.

Jo, das wärs so etwa. Bei Fragen einfach reinposten ;)

Morgen werde ich vermutlich die erste Session spielen (normalerweise 12-16 Tische).

Viel Glück und bis bald,
      gogcam
  • 54 Antworten
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Ist Dein SSS-SH thread jetzt "gestorben"? Egal.

Was auch immer Du spielst: gl und nicht an meinem Tisch spielen! ;)

Gruß alpie
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hehe vielen Dank und dir ebenfalls viel Erfolg ;)

Ich will zuerst meine SSS FR Kenntnisse verbessern und erst dann auf SSS SH umsteigen. Von daher ist der SSS-SH Thread erstmals kaltgestellt, aber in ferner Zukunft ganz sicher wieder aktiv.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      dann kannst du dir ja bald das NL10 Hände posten sparen :D

bin auch grad am überlegen wo ich den Rest des Jahres spiel
      stars grad einen bonus fertig und es lohnt sich dieses Jahr nicht mehr irgendwelche Supernovas in Angriff zu nehmen

also entweder bequem rakeback auf fulltilt oder eine neuen Seite in angriff nehmen

problem als shorty ist halt immer man ist angewiesen auf viele Tische und auf kleinen Seiten sieht es da oft mau aus bzw die software ist nicht so gut für 9+ Tische geeignet

Wünsch dir auf jedenfall gutes gelingen
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hehe jep, tut mir übrigens leid deswegen ;) Will hier nicht irgendwelchen betrügerischen Aktivitäten nachgehen und meine Hände weiter auf NL10 hinunter manipulieren müssen :P Aber irgendwie muss man ja sein Spiel verbessern... ;)

Wie sieht es eigentlich mit dem Rakeback auf PokerStars aus? Gibts da welchen (Points gegen Cash oder so)?

Party hat mir zu wenig Tische (und bin zudem nicht getrackt). FT ist einfach Suckout-Firma Nr. 1, Gegner eher stärker als auf anderen Seiten und ich erhalte kein RB. Stars wäre eigentlich wirklich die einzige Alternative :( Titan soll ja recht tight geworden sein. Habe dort auch schon mein Startkapital erhalten und kann damit nicht den First Deposit nutzen.

Alle anderen Partner haben entweder eine schlechte Software, zu wenige Tische oder sogar eine max. 8 Tisch Begrenzung oder so. Nicht wirklich brauchbar als Shorty :(

Dir ebenfalls viel Erfolg weiterhin ;)

PS. kann man Stars eigentlich mal arrogant anfragen, ob man irgendeinen Bonus bekommt, falls man bei ihnen eincasht? :P
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      ich geh einfach mal davon aus du spielst zusätzlich noch NL10 ;)
      und blad bist du ja silber+

glaube mit stars und bonus wird es nix ausser einem mickrigen first deposit
      die hatten erst vor kurzem eine promo und sind sonst immer sehr geizig was sowas angeht

rakeback gibts da in Form von Punkten die man im shop eintauschen kann (gibt im stars forum einen sticky was sich wie lohnt)

damit es sich wirklich lohnt brauch man aber einen guten multiplikator und der lässt sich nicht so schnell erspielen

suckouts gibt es übrigens mindestens soviele wie bei fulltilt

titan ist im Moment glaube ich arg shorty verseucht ich mag die software aber ohnehin nicht

eventuell mal einen blick auf everest oder pokerroom werfen
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      gl.
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      @FlyingSheep
      Thx ;)

Pokerroom habe ich mal betrachtet. Tische auf NL50 gibt es eigentlich genügend, aber es soll ansonsten nicht wirklich gut sein. Es gibt irgendwelche Probleme auch mit dem Rebuyen. Dafür scheint es ziemlich fishig zu sein (die schlechtesten Tablestats sind bei FT beinahe die besten).

Bei Everest ist leider die Tischanzahl ebenfalls auf 12 beschränkt. Zudem kann man glaube ich die Tische nicht richtig resizen etc. Aber es wäre definitiv eine Option um den Bonus zu clearen.

Zudem benütze ich den Elephant... und ohne Stats zu spielen ist auch nicht so das Wahre.

Mal schauen... am Schluss lande ich vermutlich auf Stars ;)
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      damit du dir keine Illusionen wegen badbeats machst X(
      viel spass auf Stars

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $21,65
      UTG+1:
      $37,50
      Hero:
      $17,00

0,5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with J:heart: , J:club:
      UTG+1 calls $1,00, UTG+2 folds, Hero raises to $5,00, 5 folds, BB calls $4,00, UTG+1 calls $4,00.

Flop: ($15,50) 5:club: , 5:heart: , 4:heart: (3 players)
      BB bets $1,00, UTG+1 folds, Hero raises to $12,00 (All-In), BB calls $11,00.

Turn: ($39,50) K:diamond:
      River: ($39,50) A:club:

Final Pot: $39,50

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, jacks and fives (Jh Jc)
      BB shows two pairs, aces and fives (7d As)

BB wins with two pairs, aces and fives (7d As)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hehe okay... da freue ich mich schon drauf :D

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $14.50
      BB:
      $170.45
      UTG+1:
      $9.70
      UTG+2:
      $57.25
      MP1:
      $12.20
      MP2:
      $49.40
      MP3:
      $10.75
      Hero:
      $9.00
      BU:
      $68.35

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T:club: , T:diamond:
      UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.50, 3 folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, BB raises to $9.00, UTG+2 calls $8.50, Hero calls $6.50.

Flop: ($27.25) 2:heart: , T:spade: , J:club: (2 players)
      BB bets $20.00, UTG+2 raises to $48.25 (All-In), BB folds, UTG+2 gets uncalled bet back..

Turn: ($67.25) Q:club:
      River: ($67.25) 5:club:

Final Pot: $67.25

Hero shows three of a kind, tens (Tc Td)
      UTG+2 shows a flush, queen high (3c 7c)

UTG+2 wins with a flush, queen high (3c 7c)

Solche Sachen... da war ich kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu werfen. Und so geht es mir leider schon seit 2 Wochen :( Unglaublich wie oft ich eine(n) Runner Runner Flush/Straight kassiert habe. Da vergeht einem einfach die Lust :( Aber ich kämpfe weiter... irgendwann bekomme ich ja vielleicht auch mal ein Upswing :rolleyes:

Genug geheult,
      nice Day ;)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Super Start... :(

Neue BR: 606$ (dazu kam sogar noch ein 20$ Bonus).
      Etwa 6 Stacks down. Dazu kommen noch viele Hände wie z.B. QQ oder KK, in welchen ich etwa 3 Caller bekommen habe und dann am Board schöne Overcards lagen ;(

Mit Freude präsentiere ich Ihnen die Suckouts (und einen lustig verlorenen Coinflips) des heutigen Tages:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $6.25
      Hero:
      $9.25
      UTG+1:
      $3.35
      UTG+2:
      $19.00
      MP1:
      $9.25
      MP2:
      $9.65
      MP3:
      $10.00
      CO:
      $14.05
      BU:
      $69.15

Preflop: Hero is BB with A:club: , A:spade:
      2 folds, MP1 raises to $2.00, 3 folds, BU calls $2.00, SB folds, Hero raises to $9.25 (All-In), MP1 folds, BU calls $7.25.

Flop: ($20.75) 2:diamond: , 7:diamond: , 8:spade:
      Turn: ($20.75) 4:spade:
      River: ($20.75) 3:heart:

Final Pot: $20.75

Hero shows a pair of aces (Ac As)
      BU shows three of a kind, fours (4c 4d)

BU wins with three of a kind, fours (4c 4d)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $42.75
      BB:
      $10.50
      UTG:
      $10.75
      MP2:
      $10.15
      MP3:
      $46.55
      Hero:
      $9.25
      BU:
      $10.20

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with T:club: , T:spade:
      2 folds, Hero raises to $1.75, BU folds, SB calls $1.50, BB folds.

Flop: ($4.00) 3:heart: , 4:diamond: , 9:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $2.25, SB calls $2.25.

Turn: ($8.50) 5:heart: (2 players)
      SB bets $8.50, Hero calls $5.25, SB gets uncalled bet back..

River: ($19.00) 9:heart:

Final Pot: $19.00

Hero shows two pairs, tens and nines (Tc Ts)
      SB shows a flush, ace high (7h Ah)

SB wins with a flush, ace high (7h Ah)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $8.95
      BB:
      $10.00
      UTG:
      $50.00
      MP1:
      $20.65
      MP2:
      $26.20
      MP3:
      $15.75
      CO:
      $49.20
      BU:
      $38.05

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is SB with K:club: , A:spade:
      5 folds, Hero raises to $1.75, BB raises to $10.00 (All-In), Hero calls $7.20, BB gets uncalled bet back..

Flop: ($17.90) 2:club: , 6:diamond: , Q:diamond:
      Turn: ($17.90) A:diamond:
      River: ($17.90) 4:diamond:

Final Pot: $17.90

Hero shows a pair of aces (Kc As)
      BB shows three of a kind, fours (4s 4c)

BB wins with three of a kind, fours (4s 4c)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $8.50
      BB:
      $52.55
      UTG:
      $101.55
      UTG+2:
      $21.70
      MP1:
      $11.35
      MP2:
      $53.15
      MP3:
      $43.35
      CO:
      $13.65
      BU:
      $9.25

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with Q:spade: , A:spade:
      UTG+2 calls $0.50, 5 folds, Hero raises to $2.50, BB folds, UTG+2 raises to $21.70 (All-In), Hero calls $6.00, UTG+2 gets uncalled bet back..

Flop: ($17.50) 2:diamond: , 5:heart: , 6:diamond:
      Turn: ($17.50) 6:heart:
      River: ($17.50) J:diamond:

Final Pot: $17.50

Hero shows a pair of sixes (Qs As)
      UTG+2 shows a flush, king high (Kd Qd)

UTG+2 wins with a flush, king high (Kd Qd)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $53.50
      BB:
      $5.20
      UTG:
      $13.00
      UTG+2:
      $7.85
      MP1:
      $59.50
      MP2:
      $75.65
      Hero:
      $10.50
      CO:
      $20.75
      BU:
      $10.00

Preflop: Hero is MP3 with T:club: , T:spade:
      3 folds, Hero raises to $2.00, 3 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) J:heart: , 5:diamond: , 5:spade: (2 players)
      BB bets $3.20 (All-In), Hero calls $3.20.

Turn: ($10.65) A:club:
      River: ($10.65) 8:spade:

Final Pot: $10.65

Hero shows two pairs, tens and fives (Tc Ts)
      BB shows two pairs, aces and fives (2h Ah)

BB wins with two pairs, aces and fives (2h Ah)

So geht es mir leider schon seit 2 Wochen und bin unzählige Stacks down :(

Ich werde vermutlich alles Geld, welches ich irgendwo liegen habe (überall noch so 50-150$ auf verschiedenen Anbietern) auszahlen und dann ergibt das etwa 1000$. Mit diesen 1000$ werde ich dann vermutlich zu Stars wechseln und NL50/NL100 spielen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Video aufnehmen und hier reinposten. Wäre sehr dankbar, falls sich das jemand anschauen könnte und mir ein kleines Feedback gibt.

So long, good luck and cya ;)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Wow, mal keine grossen Bad Beats kassiert und schon endet man im Plus. :)

Neue BR: 656$
      In der Session alleine 3 Stacks + gemacht, dazu kam noch ein 20$ Bonus.

Irgendwie würde ich sehr gerne weiter auf FT bleiben (die Spieler sind wirklich nicht überragend), aber ohne RB und ohne getrackt zu sein... dann muss ich wohl weg :(

Und zum ersten Mal seit langem konnte ich einen Suckout erteilen:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $25.50
      BB:
      $50.00
      UTG:
      $74.10
      UTG+2:
      $9.15
      MP1:
      $18.35
      MP2:
      $10.00
      MP3:
      $10.75
      Hero:
      $9.25
      BU:
      $9.20

Preflop: Hero is CO with A:club: , Q:club:
      UTG+2 folds, MP1 raises to $2.50, 2 folds, Hero raises to $9.25 (All-In), 3 folds, MP1 calls $6.75.

Flop: ($19.25) T:diamond: , T:heart: , 7:club:
      Turn: ($19.25) 3:diamond:
      River: ($19.25) A:spade:

Final Pot: $19.25

Hero shows two pairs, aces and tens (Ac Qc)
      MP1 shows two pairs, kings and tens (Kh Kc)

Hero wins with two pairs, aces and tens (Ac Qc)

Der Push ist sicherlich diskussionswürdig, vorallem auf die sehr kleine Samplesize. Aber trotzdem denke ich, dass mein Push +EV ist.

Ansonsten vieles Standard und die unsicheren Hände habe ich ins HB-Forum gestellt.

Dazu einen Coin Flip verloren (AK < TT)... und diese Hand schmerzt auch ein wenig:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $8.75
      BB:
      $33.55
      UTG+1:
      $78.40
      UTG+2:
      $13.35
      MP1:
      $19.75
      MP2:
      $17.90
      MP3:
      $10.00
      CO:
      $9.75
      BU:
      $11.50

Preflop: Hero is SB with 6:heart: , A:heart:
      UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.50, MP1 folds, MP2 calls $0.50, 3 folds, Hero calls $0.25, BB checks.

Flop: ($2.00) 7:diamond: , 9:heart: , 3:heart: (4 players)
      Hero checks, BB checks, UTG+2 bets $1.00, MP2 folds, Hero calls $1.00, BB calls $1.00.

Turn: ($5.00) 4:heart: (3 players)
      Hero checks, BB bets $1.00, UTG+2 raises to $11.85 (All-In), Hero calls $7.25, BB folds, UTG+2 gets uncalled bet back..

River: ($20.50) 3:diamond:

Final Pot: $20.50

Hero shows a flush, ace high (6h Ah)
      UTG+2 shows a full-house, fours full of threes (4c 4d)

UTG+2 wins with a full-house, fours full of threes (4c 4d)

Ich denke, dass der Call am Flop in Ordnung geht... Ich gab mir hier relativ grosse Implieds gegen die beiden Herren.

Leider weiss ich immer noch nicht, wohin ich gegen soll. Grundsätzlich stehen nur folgende zwei Anbieter zur Frage:
      - PokerStars
      - PokerRoom

PokerStars ganz klar im Vorteil von der Software her, allerdings sind die Spieler bei PokerRoom um einiges schlechter + 1000$ Bonus ist auch nicht zu verachten. Dafür müsste ich mir den HM Manager oder so zulegen für die Stats, da der Elephant noch nicht funktioniert. Dazu kommt noch die Eröffnung eines Neteller Kontos, da man bei PokerRoom als neuer Spieler nicht mehr als etwa 250$ mit einer MasterCard einzahlen kann :rolleyes:

Aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, mal ein Neteller-Konto zu eröffnen.

FT Bonus ist zu ca. 95% gecleart, von daher muss ich mich schon relativ bald entscheiden.

Eure Ideen sind natürlich willkommen... was wäre eure Wahl, PS oder PokerRoom?

Viel Glück an den Tischen und bis später,
      gogcam
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      wie siehts aus mit video?^^
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Kommt diese oder nächste Woche :) Bin gerade mit dem Aufnahmeprogramm ein wenig am testen ;)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Ich habe mich inzwischen zu 90% für PokerRoom entschieden. Der Bonus ist halt schon was feines, auch wenn ich (sehr) viel spielen muss, um die 1000$ zu kriegen. Aber wäre halt eine nette Verdopplung meiner BR.

Handgelenk * Pi müsste ich etwa 50k Hände auf NL100 spielen in 60 Tagen spielen. Das heisst pro Tag 1000 Hände, was machbar sein sollte. Dazu habe ich noch 10 "Puffertage". In den nächsten 60 Tagen habe ich auch noch mind. 1 Woche Ferien, in welcher ich sicherlich mehr als 1000 Hände/Tag schaffe (dann gibt es halt mal eine 10h Session, falls ich nicht im Zeitplan bin :P ).

Betreffend Stats werde mich mir entweder den HM zulegen oder beim Elephant bleiben, sofern PokerRoom bald unterstützt wird.

Neteller bin ich ebenfalls am Einrichten, und auf diesem Wege werde ich bei PokerRoom einzahlen.

Ich denke, dass ich nächste oder übernächste Woche bei PokerRoom starten kann.

Das Video werde ich vermutlich noch auf FT aufnehmen, da ich dort von einigen Leuten Stats habe.

Grüsse,
      gogcam

PS. Falls ich merke, dass ich keine Chance habe den Bonus zu clearen, dann werde ich auf Stars wechseln :P
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Sooo ich melde mich mal wieder.

Ich habe mich definitiv dazu entschlossen mir den PokerRoom Bonus zu ergrinden. Das Ganze wird auf NL100 stattfinden mit einem 50 Stacks BRM (1000$ also genau, welche ich von verschiedenen Anbietern zusammengekratzt habe).

Zur Zeit bin ich gerade mein Neteller Konto am Einrichten, aber das zögert sich ins Unendliche... Zuerst musste ich etwa 4 verschiedene Dokumente einschicken, bis die es endlich akzeptiert haben...

Ich zitiere meine Frage aus einem anderen Thread, vielleicht kann sie ja jemand hier beantworten:
      Original von gogcam
      Kann ich schon Geld auf Neteller einzahlen und dann über PokerRoom das Geld abheben, solange mein Konto noch nicht auf extended hochgestuft ist?

Kapiere das irgendwie nicht.

Vielen Dank für die Hilfe,
      gogcam
      Den HM werde ich mir vorläufig noch nicht holen und bleibe noch beim Elephant. Ich hoffe einfach, dass PokerRoom so schnell wie möglich unterstützt wird.

Ich habe jetzt schon seit etwa 1.5 Wochen keine Hand mehr gespielt... ich merke, dass ich auf Entzug bin :P In diesen 1.5 Wochen war ich aber nicht inaktiv und habe viele Videos geschaut, mit Equityberechnungen rumgespielt, ins Handbewertungsforum reingeschaut, Coachings besucht, ... Ich hoffe und glaube auch, dass es etwas genützt hat :)

So long,
      viel Glück an den Tischen und bb
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Gestern konnte ich endlich bei PokerRoom eincashen (970$) und heute die erste Session spielen.

Neue BR: 990$
      Limit: NL100
      Gespielte Hände: kA (Hände wurden nirgends abgelegt und kann sie daher nicht in den Elephant importieren).

Lief ganz ordentlich. Ein Fischteich ist es definitiv... aber kommt ja nicht hierher ;) Ich habe allerdings noch einige Mühe mit der Software. Ich habe 3 Mal 2BBs verschenkt, da ich nicht sah, dass wir im unraised Pot zu dritt und nicht nur zu zweit waren :( Naja was solls, gewöhnungssache halt.

Leider habe ich noch kein funktionierendes "Analyse"-Programm und daher noch keine Stats, womit ich auf fast alle Steals verzichtet habe.

Der Bonus wird ein hartes Stück arbeit. Ich habe in dieser Session zwar nur 9 Tische gespielt, aber war etwa 1.5h am spielen und habe etwa 1/80 vom Bonus geschafft^^ :tongue: Aber ich habe ja immerhin noch 59 Tage Zeit und in diesen vermutlich noch 1 Woche Ferien :D

So, jetzt müssen noch die ausgangstechnischen Feinheiten abgeklärt werden... ;) bb
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Zweite kleine Session vorbei:

Neue BR: 1026$ (wohoo das erste Mal über 1000$ :) )
      Gewinn/Verlust: +38.10$
      Gespielte Hände: 414

Abgesehen von der Software bisher ein guter Entscheid zu PokerRoom zu wechseln. Fische sind reichlich vorhanden:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $49.00
      BB:
      $100.00
      UTG:
      $114.40
      UTG+1:
      $151.20
      UTG+2:
      $100.00
      MP1:
      $88.25
      Hero:
      $17.00
      MP3:
      $206.30
      CO:
      $40.00
      BU:
      $163.10

0.5/1 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP2 with T:club: , T:diamond: . CO posts a blind of $1.00.
      UTG folds, UTG+1 calls $1.00, 2 folds, Hero raises to $6.00, MP3 calls $6.00, 4 folds, UTG+1 calls $5.00.

Flop: ($21.00) 7:club: , 4:club: , T:spade: (3 players)
      UTG+1 bets $10.50, Hero raises to $11.00 (All-In), MP3 folds, UTG+1 calls $0.50.

Turn: ($43.00) 5:diamond:
      River: ($43.00) A:diamond:

Final Pot: $43.00

Hero shows three of a kind, tens (Tc Td)
      UTG+1 shows high card ace with queen kicker (6s Qd)

Hero wins with three of a kind, tens (Tc Td)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $19.00
      BB:
      $20.00
      UTG+1:
      $66.80
      UTG+2:
      $43.00
      MP1:
      $24.90
      MP2:
      $116.35
      MP3:
      $20.35
      CO:
      $20.00
      BU:
      $33.00

0.5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is SB with Q:spade: , Q:diamond: . CO posts a blind of $1.00.
      UTG+1 calls $1.00, UTG+2 calls $1.00, MP1 calls $1.00, MP2 folds, MP3 calls $1.00, CO checks, BU folds, Hero raises to $19.00 (All-In), 3 folds, MP1 calls $18.00, 2 folds.

Flop: ($43.00) 9:spade: , J:heart: , 4:diamond:
      Turn: ($43.00) 3:diamond:
      River: ($43.00) Q:heart:

Final Pot: $43.00

MP1 shows a pair of sevens (7c 7h)
      Hero shows three of a kind, queens (Qs Qd)

Hero wins with three of a kind, queens (Qs Qd)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $105.15
      Hero:
      $22.35
      UTG+2:
      $90.85
      MP1:
      $93.00
      MP2:
      $13.25
      MP3:
      $73.85
      CO:
      $27.50
      BU:
      $46.90

0.5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with A:club: , Q:club:
      UTG+2 calls $1.00, MP1 calls $1.00, MP2 calls $1.00, MP3 folds, CO calls $1.00, BU folds, SB calls $0.50, Hero raises to $22.35 (All-In), 2 folds, MP2 raises to $13.25 (All-In), 2 folds.

Flop: ($39.60) 2:diamond: , 3:diamond: , T:heart:
      Turn: ($39.60) 7:heart:
      River: ($39.60) T:spade:

Final Pot: $39.60

Hero shows a pair of tens (Ac Qc)
      MP2 shows a pair of tens (8c Ah)

Hero wins with a pair of tens (Ac Qc)

Leider manchmal auch im negativen Sinn, aber was solls:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $101.65
      BB:
      $21.40
      UTG+1:
      $129.85
      UTG+2:
      $65.75
      MP1:
      $105.15
      MP2:
      $84.05
      MP3:
      $187.60
      CO:
      $20.30
      Hero:
      $18.50

Preflop: Hero is BU with K:diamond: , A:club:
      UTG+1 folds, UTG+2 calls $1.00, 4 folds, Hero raises to $5.00, SB folds, BB calls $4.00, UTG+2 folds.

Flop: ($11.50) K:heart: , 5:heart: , 9:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $6.50, BB calls $6.50.

Turn: ($24.50) 8:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $7.00 (All-In), BB calls $7.00.

River: ($38.50) T:spade:

Final Pot: $38.50

Hero shows a pair of kings (Kd Ac)
      BB shows a straight, king high (Jc Qd)

BB wins with a straight, king high (Jc Qd)

Da ich erste seit kurzem bei PokerRoom spiele fehlen mir natürlich noch Reads. Die grösste Gefahr bei den Fischen ist das sie Monster l/pushen. Mit der Zeit nimmt natürlich meine Readsammlung zu und ich kann noch einiges an Geld sparen:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $85.00
      BB:
      $50.70
      MP1:
      $225.45
      MP2:
      $85.15
      MP3:
      $41.75
      Hero:
      $20.00
      BU:
      $156.50

0.5/1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is CO with K:heart: , K:club:
      MP1 folds, MP2 calls $1.00, MP3 raises to $2.00, Hero raises to $7.00, 3 folds, MP2 raises to $12.00, MP3 folds, Hero raises to $20.00 (All-In), MP2 calls $8.00.

Flop: ($43.50) 4:heart: , 7:heart: , J:spade:
      Turn: ($43.50) T:diamond:
      River: ($43.50) 3:spade:

Final Pot: $43.50

Hero shows a pair of kings (Kh Kc)
      MP2 shows a pair of aces (As Ac)

MP2 wins with a pair of aces (As Ac)

KK kann man eigentlich nicht preflop folden... aber Minraise/Min3Bet ist halt in 99% AA.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $18.50
      BB:
      $129.85
      UTG:
      $56.40
      UTG+1:
      $143.45
      UTG+2:
      $40.20
      MP1:
      $81.75
      MP2:
      $82.50
      MP3:
      $109.65
      CO:
      $98.50
      BU:
      $93.00

Preflop: Hero is SB with A:spade: , K:club:
      3 folds, MP1 calls $1.00, 4 folds, Hero raises to $5.50, BB folds, MP1 raises to $17.50, Hero raises to $18.50 (All-In), MP1 calls $1.00.

Flop: ($38.00) 7:club: , 4:spade: , 5:club:
      Turn: ($38.00) 9:club:
      River: ($38.00) 9:spade:

Final Pot: $38.00

Hero shows a pair of nines (As Kc)
      MP1 shows two pairs, aces and nines (Ac Ad)

MP1 wins with two pairs, aces and nines (Ac Ad)

Inzwischen habe ich beim Bonus 1/50 gecleart :) Da gibt es noch viel zu tun damit ich die 970$ bekomme^^

Lg,
      gogcam

PS. Bitte nicht auf die Stats der Gegner achten... HUD des Elephants funktioniert leider noch nicht für PokerRoom. ;(
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Neue BR: 1048$
      Gewinn/Verlust: +21.35$
      Gespielte Hände: 710

War ein rechtes rumgeswinge... Am Anfang gleich mal 3 Stacks down:

Known players:
      SB:
      $181.00
      BB:
      $101.00
      UTG+1:
      $31.70
      UTG+2:
      $101.50
      MP1:
      $37.80
      MP2:
      $107.45
      Hero:
      $18.50
      CO:
      $103.40
      BU:
      $97.00

Preflop: Hero is MP3 with A:spade: , Q:club:
      UTG+1 calls $1.00, 3 folds, Hero raises to $5.00, 4 folds, UTG+1 calls $4.00.

Flop: ($11.50) 2:diamond: , 8:diamond: , 9:diamond: (2 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $13.50 (All-In), UTG+1 calls $13.50.

Turn: ($38.50) T:diamond:
      River: ($38.50) 5:heart:

Final Pot: $38.50

Hero shows high card ace with queen kicker (As Qc)
      UTG+1 shows a pair of kings (Ks Kc)

UTG+1 wins with a pair of kings (Ks Kc)

Ist halt sehr unschön, aber muss man wohl pushen und eine Note habe ich dafür ja immerhin noch gekriegt :)

Known players:
      SB:
      $102.40
      BB:
      $132.05
      UTG:
      $69.35
      Hero:
      $18.50
      UTG+2:
      $137.05
      MP1:
      $46.00
      MP2:
      $83.35
      MP3:
      $73.20
      CO:
      $155.15
      BU:
      $100.00

Preflop: Hero is UTG+1 with Q:heart: , Q:club:
      UTG folds, Hero raises to $4.00, UTG+2 folds, MP1 calls $4.00, 2 folds, CO calls $4.00, BU raises to $17.50, 2 folds, Hero raises to $18.50 (All-In), 2 folds, BU calls $1.00.

Flop: ($46.50) 9:diamond: , T:club: , A:heart:
      Turn: ($46.50) T:spade:
      River: ($46.50) 7:diamond:

Final Pot: $46.50

Hero shows two pairs, queens and tens (Qh Qc)
      BU shows a full-house, aces full of tens (Ac As)

BU wins with a full-house, aces full of tens (Ac As)

Naja, mit allem Deadmoney very easy Push. Aber er hatte halt trotzdem die Asse :P

Dann ging es allerdings wieder nett hoch:

Known players:
      SB:
      $52.70
      Hero:
      $18.50
      UTG:
      $143.50
      UTG+1:
      $51.45
      UTG+2:
      $26.10
      MP1:
      $111.05
      MP2:
      $67.50
      MP3:
      $45.55
      CO:
      $151.60
      BU:
      $98.50

Preflop: Hero is BB with K:heart: , K:spade:
      UTG calls $1.00, UTG+1 raises to $2.00, 2 folds, MP2 calls $2.00, MP3 folds, CO raises to $14.00, 2 folds, Hero raises to $18.50 (All-In), UTG calls $17.50, 2 folds, CO calls $4.50.

Flop: ($60.00) 3:heart: , 8:diamond: , 6:heart: (2 players)
      UTG checks, CO checks.

Turn: ($60.00) K:diamond: (2 players)
      UTG checks, CO bets $30.00, UTG folds.

River: ($90.00) 7:club:

Final Pot: $90.00

Hero shows three of a kind, kings (Kh Ks)
      CO shows a pair of kings (As Kc)

Hero wins with three of a kind, kings (Kh Ks)

Ausnahmsweise waren mal keine AA unterwegs :)

Beim Bonus komme ich leider nicht wirklich voran...
      7495 Punkte von 7760 muss ich noch holen :( Da gibt es gegen den Schluss sicherlich einige schlaflose Nächte um die Punkte noch zu erreichen :P

Das Problem ist, dass ich zur Zeit maximal 9 Tische spiele. 12 Tische und diese Software = hard to handle. Aber ich werde es in Zukunft versuchen.

Viel Glück an den Tischen,
      Grüsse
      gogcam
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      video!!1