Broke mit Top 2 am flop???

• spade14
      spade14
      Bronze
      In letzter zeit werd ich immer vor schwierige entscheidungen gestellt:

unraised pot: ich floppe top two pair und bekomme wahnsinnig viel action:

geht ihr auf NL 50 bzw. NL100 mit top 2 broke???? ohne reads

und wenn ihrs spielt............sofort am flop reinstellen oder bei nem trockenem board auch ruhig schon mal turn und river betten..........

also broke mit top 2 oder nicht

lauf ich öfter gegen TPTK oder gegen sets????

vielen dank
  • 3 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      wie top sind deine top two denn? also bei AT z.b. gibts keine overpairs, aber bei 96 ist gut möglich, dass gelimpte TT/JJ gas geben.

was heißt wahnsinnig viel action? ein gegner, der wild ballert? da sollte man doch den pot überschaubar halten können. oder mehrere gegner, so dass man absehen kann, dass am ende der stack in der mitte liegt?

mit TPTK werden deine gegner in unraised pot auch nicht unbedingt um den kompletten stack spielen wollen. daher halte die wahrscheinlichkeit, dass sie monster halten (oder starken draw) höher als nur one pair.

wenn broke, dann aber am liebsten gleich am flop. viele kleinere two pair hände gehen dort vllt. noch mit, aber nicht mehr, wenn an turn/river noch overcards kommen, draws completen oder sich ne overcard auf board paired.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Ave. Winning Hand im Holdem ist 2 Pair+. Und wenn du nicht gerade der Meinung bist, daß du in ein set rennst oder ewig viele Outs am Start für den Gegner sein könnten (z.B. KsQsTh board), sehe ich keinen Grund warum ich mein Geld nicht in die Mitte schieben sollte.
    • weedi
      weedi
      Bronze
      it depends... :)
      anzahl gegner, art der gegner, board, history
      so allgemein lässt sich das einfach nicht beantworten.