Das 2. mal die 5$

• 5 Antworten
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Das ist leider nicht das richtige Forum, der Thread wird sicherlich bald verschoben.
      Zu deiner Frage,
      du kannst neue 5$ von petra@pokerstrategy.de anfordern. Eine einfache Mail reicht also aus! Desweiteren empfehle ich dir noch einmal gründlich die Einsteiger-Threads durchzulesen.
      Alles Gute für deine weitere Poker-Karriere!

An die anderen, ich denke langsam man muss noch einmal irgendwo in riesen buchstaben die frage setzen: 5$ weg, was nun? oder so. Ich kann mir nicht helfen, aber die Suche benutzen einfach zu wenig. Das soll auch ein kleiner Rüffel an Malcolm sein :P
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Ihr solltet die 5$ nicht wie Spielgeld behandeln, nur weil diese euch vll. wieder rückerstattet werden, bzw. neu überwiesen werden. Wie Celbe schon sagte, Einsteigerartikel ein paar mal durchlesen und nach Starting-Hands-Chart spielen, dann gehts aufwärts von ganz alleine.
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      evtl sollte man des mit den 5 $ mal weglassen, mit diese ganzen spinner des mal wie geld behandeln bzw. merken playmoney =/= realmoney ;)
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Naja, man kanns auch übertreiben muLLi. ;)
      Ne nette Idee wäre, Leuten, die das 2. Mal 5$ fordern, einem Test zu unterziehen. Also so ein Art Test mit Kreuzerlfragen mit Verständnisfragen bezüglich SH-Chart und eben den Einsteigerartikeln. Wer besteht --> +5$
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von noap_
      Ihr solltet die 5$ nicht wie Spielgeld behandeln, nur weil diese euch vll. wieder rückerstattet werden, bzw. neu überwiesen werden. Wie Celbe schon sagte, Einsteigerartikel ein paar mal durchlesen und nach Starting-Hands-Chart spielen, dann gehts aufwärts von ganz alleine.
      Erst vor wenigen Minuten hatte ich wieder Gelegenheit, jemanden - der das Spielen nach SHC anpreist - zu beobachten....auf 0,02/0,04.

Sein Rat war so gut, das er selber was anderes gespielt hat. Ich hab's mir das mal als Hardcopy abgelegt.

Ich glaube immer noch nicht so wirklich daran, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

Original von muLLi...
      , mit diese ganzen spinner des mal wie geld behandeln
      Danke für die Beleidigung. Ich habe auch zum 2. mal 5$ bekommen. Mit den ersten habe ich 3.000 Hände gespielt und sicher auch durch Fehler verloren.

Rapidoman