@ dami

• toxic
      toxic
      Bronze
      Wenn Du mir schon in einem Thread eine Frage stellst, dann solltest Du diesen Thread offen lassen, damit ich mich dazu äußern kann. Frage stellen und gleichzeitig Maulkorb verhängen ist irgendwie widersinnig!
      Wenn ich mir allerdings die Informationspolitik von ps.de der letzten Tage und Wochen anschaue glaube ich sowieso eher, dass kein echtes Interesse an den Meinungen der Mitgieder besteht - zumindest wenn es um die allgemeine momentane Online-Poker-Situation geht.
  • 3 Antworten
    • cryx
      cryx
      Bronze
      sollen die jedes mal das selbe sagen? kannst dir doch dein eigens bild machen.
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Mir ging es gerade weniger darum, was ps.de sagt, sondern was die Mitglieder nicht sagen dürfen bzw. gelöscht wird, wenn sie es doch sagen.
      Aber das war eh nicht der entscheidende Punkt in meinem Statement an dami.
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Kennst du den Begriff Rhetorische Frage toxic? Offenbar nicht. Der Thread ist geschlossen, weil er seinen Zweck erfüllt hat uns auf das fehlende Impressum aufmerksam zu machen. Deine Märchen haben da nichts drin zu suchen und wir haben keine Lust, dass so etwas Unsinniges auch noch weiter verbreitet wird.

Wieso muss man sich für Offensichtlichkeiten auch noch rechtfertigen. Gehe bitte woanders Hobbydetektiv spielen, aber verbreite hier nicht weiterhin Lügen.