hand history von anfang an

• Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hallo

ich spiele bei PP nun seit knapp 4 wochen
      irgendwie kam ich nun auf die idee, dass es doch schön wäre, seine gesamten hände zu speichern, damit ich später einmal mit PT oder einem entsprechenden programm meine gesamten PP-hände analysieren kann oder einfach mal so nen schönen chart hab, wie ihr

hab schon auf der website geschaut, dort steht, dass die auf der festplatte gespeichert werden, aber wohl nicht auf meiner, und ich hab es bei PP nicht finden können

wo kann ich sie mir runterladen? und wie kann ich es machen, dass PP die hände gleich auf meine festplatte speichert?

danke euch :)

goli
  • 4 Antworten
    • conqueror
      conqueror
      Bronze
      Geht ganz einfach:

In der PP Soft oben auf Game Rules & Options-> Hand History Logs Configuration gehen.
      Da kannst du dann einstellen ob die gespeichert werden sollen oder nicht (auch wie lange und wieviel MB die max haben dürfen).

Du findest das Ganze dann im PP Ordner unter HandHistory und deinem Benutzernamen.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      danke dir :) werd ich gleich mal versuchen einzustellen

viele grüße

goli
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      eine Frage dazu..

ich MUSS ja angeben, wie lange sie gespeichert werden sollen UND wieviel MB es maximal sein dürfen..

kann ich mich auch zwischen eins von beiden entscheiden.. weil ich würde es vorziehen, dass die Handhistories NIE gelöscht werden. oder hab ich da was falsch verstanden?
    • conqueror
      conqueror
      Bronze
      Irgendwann überschreitest du natürlich mal die Grenze.

Kann man aber einfach vorbeugen, indem man von Zeit zu Zeit seine Histories in nen anderen Ordner kopiert.
      Weil die PP Soft logischerweise nur im eigenen History-Ordner löscht.