Graph, Stats und EV NL50SH, Leaks???

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Moin moin...

ich bin vor knapp 6 Wochen auf NL50SH umgestiegen von der SSS NL600.

Mein Graph zu dem Ganzen sieht ein wenig SSS-like aus..

Der Anfang war gut, doch seit 25k Händen gehts BE bzw. down.

Kann mal einer was zu meine Stats sagen und ob evtl. irgendwo Geld liegen bleibt.
      Ich bin der Meinung zuviel in CBets zu verlieren bzw. dann aufgrund von Aufgeben am Turn bei Nicht Hitten, kann mich aber auch täuschen.

Sind die AFs zu hoch? Speziell der am Flop .

Vielen Dank

Graph + Stats

PokerEV
  • 3 Antworten
    • oleole12345
      oleole12345
      Bronze
      mein went to showdown is hoeher, ansonsten relativ gleiche stats...
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Erstmal ist da die Varianz. Dann der semitilt, der sich einstellen kann. Wo man evtl. mit irgend n TP broke geht weil man doch irgendwann mal gewinnen MUSS.

Dann zeigen mir die tollen Stats auch nicht an: ob du zu oft OOP spielst, gegen die Stations zu viel cbettest, generell den Pot mit schwachen Händen zu groß werden läßt, wie oft du versuchst Fish zu Isolieren um gegen den zu spielen, oder ob du zu viele Tische zockst und wie deine Handreadingskills sind.

An nem loosen Tisch und auf EVP kannst so tight spielen, an nem Tighten table hast du in etwa die gleichen Ranges wie deine Gegner und wenn du dann keine größere Postflopedge hast schiebt ihr euch halt immer nur die Blinds zu.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      spielst bisserl tight (passt aber noch und du musst schließlich deinen stil finden), verteidigst SB und BB zu wenig und stealst die blinds zu selten