HUD Problem bei PT3

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hi!
      Hab mit PT3 ein riesenproblem, weshalb ich die meiste Zeit auch noch mit PT2 weiterspel so far.

Wie lassen sich bei PT3 bitte die Tablestats resizen, wenn man mehrere tische spielt? Ich 6- 12 Table, und es ist einfach absolut untragbar, wenn dann die Stats wieder wichtige Infos wie Stacksizes, etc. verdecken, sobald man mehr Tische aufmacht. und man die Stats dann wieder verschieben muss manuell.

Ich hoff mal, ich war bis jetz nur zu blöd dazu und es gibt irgendne Möglichkeit, die Stats zu "autoresizen", ansonsten is das Programm wohl völlig ungeeignet zum Multitablen.
  • 5 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Es gibt noch keine Autoresize-Funktion. Du kannst aber die Größe der Stats manuell ändern und/oder mehrere, kleine Gruppen erstellen, so dass in keiner Größe etwas überdeckt wird.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von monarco
      Es gibt noch keine Autoresize-Funktion. Du kannst aber die Größe der Stats manuell ändern und/oder mehrere, kleine Gruppen erstellen, so dass in keiner Größe etwas überdeckt wird.
      JO, versteh schon, aber sobald ich dann bspw. von 4 auf 5 tische, von 6auf 7 bzw. von 9 auf 10 wechsle, müsste ich alle wieder per drag and drop and die richtige stelle ziehen.
      Geht das nicht irgendwie einfacher?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir behalten die Stats ihre Größe, aber auch ihre Position bei, wenn ich einen Tisch autoresize. Du musst das Layout nur so einstellen, dass in der kleinstmöglichen Version des Tisches nichts üerlappt.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von monarco
      Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir behalten die Stats ihre Größe, aber auch ihre Position bei, wenn ich einen Tisch autoresize. Du musst das Layout nur so einstellen, dass in der kleinstmöglichen Version des Tisches nichts üerlappt.
      Heißt das konkret, das ich quasi das Layout so erstelle, indem ich zuerst 12 tisch auf party öffne und dann 11 schließe, und auf dem 1 das LAyout konfiguriere?
      Gut, is auch ne Möglichkeit, thx.

Btw: Von welcher Site sprichst du? Funktioniert das bei allen?
      Spiel atm PArty, Stars und Ongame, wobei Ongame hinfällig is.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Joa, so ungefähr. Du musst halt einen Tisch in der minimalen Größe öffnen. Dann konfigurierst du da drauf das Layout, drückst Save Layout und kannst dann weitere Tische öffnen.
      Ein Tip: aktiviere unter Configure Hud, bei Groups und Type, "Grid".

Und das sollte bei allen funktionieren, ja.