4-table $3.40 turbo sngs auf Stars

• 5 Antworten
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ich werde es mir mal anschauen

btw hab ich auch nen video auf den 6.50ern: Hier der Thread

und zudem kann ich dir noch diesen luck analyzer ans herz legen:
      http://www.jukofyork.com/Juks_BackTestAllInLuck_v1_02b.rar

edit: ?(
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Boah, da hat man einmal Lust ein Video zu kommentieren und dann hat der eine keinen Ton im vid, bei dem anderen ist der Ton zu schnell und hier gabs schon Hilfe. :(

btw. 150 SnGs even ist nix, auch auf dem Limit.

edit: Doch noch ein Vid gefunden. Mal sehen wie Ave spielt. ;)
    • pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      kann es sein, dass du nicht mein video kommentiert hast? bitte um erklärung^^ kann die hände nicht finden und das vid besteht auch nicht aus 2 teilen.

mfg
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      nun wo du es so sagst, da muss ich dir wohl glatt zustimmen.
      ähm, WTF? aber welches video habe ich dann kommentiert? ?(

sorry ich werde deines aber nachholen!
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Minute 3
      KK und AK - ich finde deine 3Bets Preflop beide zu klein!
      Sind ja quasi beides nur minreraises.
      Mit KK wäre ich auch Broke gegangen, allerdings fand ich deine Postflopbets dort auch allesamt etwas klein

Minute 11:45 U/R K10o
      Also ob man das mit dem Stack raisen will ist vielleicht Geschmackssache. Ich hätte es wohl nicht getan. Aber wenn der bei einem A High Board zu mir checkt, dann mach ich da in jedem Fall eine Conti!? Weil sonst kann man K10o dort m.E. sicherlich nicht in irgendeiner Form profitabel spielen, wenn man die Hand immer aufgibt ohne getroffen zu haben

Minute 13 O/R K2s
      ich würd da am Flop c/r spielen, gerade wenn er so klein bettet.
      Mit dem Check/Minreraise auf dem Turn find ich deine Hand da sehr durchschaubar. Wenn du dort einen aufmerksamen Gegner hast, dann bekommst du da m.E. nur noch Chips wenn er den Nutflushdraw hält oder evtl ein Set und auf ein Full House spekuliert.
      Jedenfalls hätte ich an seiner Stelle dich dort definitiv auf einen Flush gesetzt bei der Line
      (hab mir die Hand jetzt zu Ende angeguckt, dass er dir da seinen Stack noch unbedingt schenken will ist nett von ihm^^)

Minute 18 O/R AA
      Hmm denke auf den $3.40 Sngs dürfte das nicht so zum tragen kommen, aber wenn du irgendwann mal gegen mitdenkende Gegner spielst und sich die Anzahl der Regulars erhöht, dann haben sie natürlich u.U. einen schönen Read auf dich, wenn du mit Aces plötzlich trotz Limper nur 3 BB bettest

Minute 18:50 U/L 66
      Fold m.E. = +EV

Minute 24 U/L K4o
      Ich glaube gegen den weaken complete pushe ich K4 da preflop. kommt natürlich auf den Gegner an, aber bei dem Durchschnittsspieler auf den 3.40ern denke ich das sie dort eigentlich immer folden müssen/sollten/werden

Minute 24 U/L J9s
      Nach Slansky ist das ein Push ^^
      Ob das gegen den Bigstack sinnvoll ist, weiss ich allerdings gerade nicht wirklich

Minute 25:40 O/R Ace im SB = Push !?

Leider muss ich jetzt abbrechen, weil ich los muss. Hoffe du kannst mit dem halben Review etwas anfangen.
      MfG