Analystenkonferenz Partygaming am Freitag

• andyct
      andyct
      Bronze
      am Freitag kommen die Quartalsergebnisse von Party ... wieder was für die BWLer ;-)

PartyGaming Plc - Q3 2006 KPI Conference Call
      Thu Oct 12, 2006 4:38 AM ET

RNS Number:3603K
      PartyGaming Plc
      12 October 2006

12 October 2006

PartyGaming Plc

Q3 2006 Key Performance Indicators - Friday 20 October 2006

Analyst and Investor Conference Call - 9:30am

PartyGaming Plc, the world's leading online gaming company, will announce its
      Key Performance Indicators for the nine months to 30 September 2006 on Friday 20
      October 2006. Mitchell Garber, Chief Executive Officer, and Martin Weigold,
      Group Finance Director, will be hosting an analyst and investor conference call
      at 9.30am (BST) on 20 October 2006.

In order to ensure access to the call, attendees should please confirm their
      attendance in advance by emailing Jennifer Alves: jennifer.alves@fd.com.

Dial-In No: +44 (0) 1452 562 815 (UK)
      +1 866 629 0054 (US)

Password: PartyGaming

UK Replay no: +44 (0) 1452 550 000 (available for 1 week)

Replay passcode: 8403904

US Replay no: +1 866 247 4222 (available for 1 week)

Replay passcode: 8403904

Contacts:

Financial Dynamics +44 (0)20 7831 3113
      Edward Bridges / Juliet Clarke / Haya Chelhot

This information is provided by RNS
      The company news service from the London Stock Exchange
      END

MSCAKBKNCBDKOKD
  • 14 Antworten
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      interessant werden erst die zahlen im 4. quartal, da kann man dann schön sehen wieviel gewinneinbuße pp hat.
    • Logaras
      Logaras
      Bronze
      das stimmt so ganz nicht. schließlich werden sie sicher auch prognosen fürs 4te quartal geben.
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      :rolleyes: Gewinn alleine ist quasi Aussagelos wenn ihr über den gesundheitlichen Zustand des Unternehmens spekulieren wollt.

edit: glaube kaum das es sonderlich viele in diesem forum gibt, die anhand der am freitag preisgegebene daten eine fundierte aussage über das unternehmen abgeben können. trotzdem wird es sich hier wohl wieder an kommentaren überschlagen
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Faaaas? Maxim warum bist du Ehrenmitglied? Wie kommt man zu diesem Status? *g*
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von TheJoker

Und ist das eigtl. höher als "hai limit fisch"?
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von TheJoker
      ich schätze mal ihm ist es zu blöd auf den low limtis zupokern und er hat sichmit seinem BBJ gewinn aus dem staub gemacht.

bitte keine echten namen schreiben, da können sich noch andere angesprochen fühlen
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      jaja. joker hat es nicht so mit formalitäten :P BBJ: hab ich komplett ausgecashed und mir meinen umzug, einen plasma tv und einen t60p finanziert. ansonsten spiele ich 3/6 und dank meiner omi wohl bald 5/10 shot taking
    • mresch
      mresch
      Bronze
      Jede AG könnte sich über die bisherigen Kenndaten von Partygaming freuen, 350 Mill. Gewinn bei 600 Mill. Umsatz ist sogesehen keine schlechte Ebit-Marge.

Inwieweit sich die Gambling Bill auswirkt, wird man sehen. Ich schätze, PP wird sich wolh wieder fangnen.
    • PabDiablo
      PabDiablo
      Bronze
      Aufgrund weniger Spieler wird der Gewinn zwar kleiner werden, aber deswegen wird PartyGaming bestimmt nicht Pleite gehen.

Im Vergleich zu vielen anderen Pokerseiten hat PP immer noch um einiges mehr Spieler.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von mresch
      Jede AG könnte sich über die bisherigen Kenndaten von Partygaming freuen, 350 Mill. Gewinn bei 600 Mill. Umsatz ist sogesehen keine schlechte Ebit-Marge.

jetzt wollen wir aber nicht über die + und - vom ebit sprechen oder??? denn im endeffekt sind wir hier alle keine investoren ;) bringt uns doch alles nix... auch wenn sie ne schwarze null machen, reicht mir das als spieler vollkommen aus!
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Interessant sind nicht die konkreten Zahlen die Partygaming präsentieren wird, sondern was sie den Analysten über ihr Zukunftskonzept ohne Amis erzählen. Das ist imo viel spannender als EBIT, ROI usw.
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Sobald irgendwo ein Bericht darüber veröffentlicht wird, wäre es nicht schlecht, wenn der Erste, der ihn sieht, hier posten würde.
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von Benido
      Original von mresch

jetzt wollen wir aber nicht über die + und - vom ebit sprechen oder??? denn im endeffekt sind wir hier alle keine investoren ;) bringt uns doch alles nix... auch wenn sie ne schwarze null machen, reicht mir das als spieler vollkommen aus!
      sollte dir nicht egal sein, weil über Hintertürchen der Rake erhöht werden würde, bzw. weniger Boni ausgeschüttet werden würden.

@Topic der Bericht sag zzT eig. nichts aus (bis auf die Bilanz, in der man sieht inwieweit das Unternehmen mit der Liquidität zu kämpfen hat, bzw welcher Kundenstock verloren wurde)
      Die richtigen Auswirkungen treten erst im nächsten Quartal ans Licht
    • gr8ermoon
      gr8ermoon
      Bronze
      partygaming press release: klick