NL5 - wo eincashen?

• niftula
      niftula
      Bronze
      Hallo leute, ich spiele nu scho einige zeit auf NL5 BSS SH bei titan poker, aber die letzten paar wochen läufts so richtig garnicht, bin schon mehr als die halbe BR los, naja, die 20 BI's für NL5 bring ich aber noch auf, nur kann ich titan nichtmehr sehen,...
      was würdet ihr empfehlen? wo fängt man am besten neu an?

mfg, nif
  • 5 Antworten
    • Coreprime
      Coreprime
      Platin
      also wenn du NL 5 nicht beatest, egal auf welcher Seite, würde ich erst nochmal gründlich die Artikel lesen bevor ich weiter um Geld spiele.

Ich habe auf Party NL5 angefangen, die schmeißen dir die Stacks praktisch hinterher. Das wird jetzt immer noch so sein. Aber wie gesagt, eigentlich ist das auf allen Seiten so......
    • niftula
      niftula
      Bronze
      ich frage mich auch wo das problem liegt...hab mit den 50$ angefangen und war auf 186 oben, und seitdem gehts jez bergab....artikel lesen? ich weiss nicht, welchen ich noch nicht mind. 10 mal gesehen hätte....
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      hände bewerten lassen bringt imo am meisten.
      Wenn du mehr als 90$ auf NL5 verlierst hast du noch derbe leaks und solltest nicht eincashen...Ich glaube allerdings eher, dass du dich nicht ganz ans BRM gehalten hast.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Wenn du unbedingt die Seite wechseln willst nimm Stars. Aber NL5 sollte man locker schlagen können. Aber achte darauf: Keine bluffs, keine Moves, kein trickyplay.
      Wenn du was hast bette es durch. Wenn du nix hast, folde rechtzeitig bevor es teuer wird.
      Spiel so viel wie möglich IP und so wenig wie möglich OOP der rest geht dann fast von selbst.
    • niftula
      niftula
      Bronze
      habe auch an stars gedacht, und das mit den moves hab ich auch immer im hinterkopf...ich sehe sogar öfters mal bei meinem bruder zu, der mittlerweile NL 2k spielt >.< naja, vielleicht wirds was ^^ bis ich geld von titan runter hab dauerts eh noch n weilchen, und bis dahin werd ich videos kucken, mfg und danke für die konstruktive kritik *g*