Winning Player bei 5PTBB?

• 18 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Nein. 12k Hände ist gar nichts.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Nein. Man kann nur sagen, dass man die letzten 12k Hände Winning Player war. Um eine Vermutung über die zukünfigte Entwicklung anstellen zu können ist ausserdem die Samplesize zu klein.
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Original von Th4Cr1ps
      Hallo,

wenn man ein Limit auf 12k Hände mit 6,82 PTBB schlägt, kann man dann zumindest sagen das man WinningPlayer ist?

Du widersprichst dich...wenn du Winningplayer bist, schlägst du auch das Limit und umgekehrt, bist du wenn du das Limit schlägst Winningplayer auf dem Limit.

Aber die Antwort lautet mal wieder: "Samplesize."

Erstaunlich wieviele Freds einfach mit dem einen Wort beantwortet werden könnten.

Und mit der Winrate kannst du genauso be oder losing player sein.

grüße
    • Th4Cr1ps
      Th4Cr1ps
      Bronze
      Original von JayMcCay
      Original von Th4Cr1ps
      Hallo,

wenn man ein Limit auf 12k Hände mit 6,82 PTBB schlägt, kann man dann zumindest sagen das man WinningPlayer ist?

Du widersprichst dich...wenn du Winningplayer bist, schlägst du auch das Limit und umgekehrt, bist du wenn du das Limit schlägst Winningplayer auf dem Limit.

Erstaunlich wieviele Freds einfach mit dem einen Wort beantwortet werden könnten.

grüße
      Ich habe das limit ja auch AUF 12K HÄNDE geschlagen ...
      Schlaumeier
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      mal ne frage: was bringts wenn du weißt ob du winningplayer bist oder nicht?
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Original von Th4Cr1ps
      Original von JayMcCay
      Original von Th4Cr1ps
      Hallo,

grüße
      Ich habe das limit ja auch AUF 12K HÄNDE geschlagen ...
      Schlaumeier

Ja beim Fußball kann ich auch nich sagen, ich habe den Gegner bis zur Minute 30 geschlagen. Am Schluss wird abgerechnet.
      Von Limits schlagen find ich kann man nur bei aussagekräftiger Samplesize reden.
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von JayMcCay
      Original von Th4Cr1ps
      Hallo,

grüße
      Lass Dich von solchen Posts nich irritieren, sobald irgendwer irgendwo was gewonnen hat schreien alle immer "SAMPLESIZE" !!!11 Wenn du 12k Haende 6BB hast ist das schonmal nen guter Start. Bei mir haben sie auch am Anfang gesagt "Jaja Upswing blabla" und etliche zigtausend haende später hab ich immernoch NL100 mit ~5ptBB geschlagen und auf NL200 siehts aehnlich gut aus bis jetzt.

Mach einfach dein Ding weiter, krieg keinen Höhenflug aber lass Dich auch nich demotivieren.

Und denk dran: Nich jeder hier hat auch Recht mit dem was er schreibt, egal welchen Status er hat.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      12k hands sind quasi nada

der thread erscheint mir der sinnlos , wollte jmd prahlen oder einfach mal die bestätigung holen?

spiel mal 200-300k hands dann kannst du mit höherer wahrsch sagen ob du wp bist oder nicht
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      nach 10 Millionen Händen weißt du 100% genau ob du winning bist. Nach 1 Mille kannst du dir aber schon ziehmlich sicher sein.

Theoretisch kannst du dich als loosing player mit 20 Stack BRM bis in die Highstakes NL2k hochlucken.
    • Th4Cr1ps
      Th4Cr1ps
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR

spiel mal 200-300k hands dann kannst du mit höherer wahrsch sagen ob du wp bist oder nicht
      toll, in 300k händen spiel ich wenn ich winning player WÄRE schon wieder ein limit höher^^
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      richtig , du wirst ja auf den nächsten levels auch sehen ob du wp bist

du beantwortest dir die frage schon selbst , man müsste extrem viele hands spielen um wirklich sagne uz können dass man das limit mit so und soviel beatet

man siehe nur gestandene WPs die sich über 100k hands down spielen , viele haben schon 50-100k BE phasen gehabt , dann weisst du erst was pokern heisst , so lange durchzuhalten ohne dran kaputt zu gehen
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von JayMcCay
      Original von Th4Cr1ps
      Hallo,

wenn man bis zu diesem zeitpunkt winningplayer war heißt das nicht, dass man das limit nachhaltig schlägt
    • emrah999
      emrah999
      Black
      man schlägt keine Limits, man schlägt Gegner
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Bankroll Simulator - Update 10.05.07
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      immer dieses sinnlose winrate gelaber...

schau dir die gegner an und überleg dir ob du ne ordentliche edge hast und fertig.
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      http://fold4value.blogspot.com/2007/06/varianz.html
    • Furo
      Furo
      Gold
      Ich schlag gleich mit...
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      ich sag mal: schwach angefangen, stark nachgelassen ;)