warum fehlt berechtigung?

• BieterDohlen
      BieterDohlen
      Bronze
      hallo,

wann kann ich denn endlich die fortgeschrittenen artikel lesen?
      wenn ich zb. auf "Strategie] Fortgeschrittenen Pre-Flop 3.0" klicke habe ich nie berechtigung das zu lesen.
      so ist es auch bei sh artikeln.
      andererseits kann ich auch keine anfänger artikel mehr lesen.

und überhaupt ist das jetzt sehr unglücklich das die strategie artikel nicht mehr so einfach zu finden sind , sondern ganz unten unter strategie archiv...

ich danke schonmal für eure antworten
      gruss bieter
  • 5 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Alle Strategie Artikel sind auf der Haupseite! unter Strategie zu finden,nicht mehr hier im Forum.

Fortgeschrittene Sachen kannst du ab "Silber Member" lesen.
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo Bieter,

da hast Du in den letzten, äh, Monaten was verpaßt, siehst Du hier Neues Mitgliederbelohnungssystem!

Du mußt Dir halt erstmal Punkte erspielen, damit Dein Status Bronze ist für die Einsteiger- und Silber für die Fortgeschrittenen-Artikel ist.

Die Artikel gibts auf der Homepage, Strategie, nicht mehr in diesem Forum.

Grüße
      diller
    • BieterDohlen
      BieterDohlen
      Bronze
      danke für die antworten.
      oh mann was hab ich an punkten verschenkt.
      spiele täglich ein paar stunden und hatte mich nicht im players club registriert :(

naja habe ich eben nachgeholt.
      muss ich sonst noch was machen?

nich das ich wieder monate was verpasse :D

gruss bieter

ps: wann werden die party points auf der homepage aktualisiert / angezeigt?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      die Antwort weiss im mom nur Gott.....und PP, aber die geben die Listen net raus
    • diller
      diller
      Bronze
      In Deinem Profil auf der Homepage muß zu Deinem Account hier von ps.de der richtige PartyPoker-Account eingetragen sein, aber das ist der Fall, wenn Du das Startgeld von PS.de erhalten hast.

Die Punkte mit Stand eines Sonntags werden i.d.R. am darauffolgenden Mittwoch oder Donnerstag aktualisiert.

Wenn Du viele Punkte machst, schau auf der Homepage bei den Top News im Artikel "Party Time Volume 2" rein, da ist gerade für Anfänger oder Aufsteiger angegeben, was man an Bonus erhält, wenn man rasch Punkte sammelt. Paßt wohl für diese Aktion noch nicht, vielleicht gibts die nächsten Monat wieder.

Außerdem gibts ja die PS.de Freerolls, werden auch auf der Homepage angekündigt. Das sind No Limit Turniere für PS.de Members, abhängig von deren Status hier (ab Silber).

Grüße
      diller