Aktualisierung des Mitgliederstatus

• Hyperion1
      Hyperion1
      Bronze
      Ich habe am 05.10.2006 über 100 PartyPoints erreicht und müsste eigentlich seit diesem Tag auf die Artikel für Fortgeschrittene zugreifen können. Doch leider kann ich es heute am 18.10.2006, also 13 Tage später, immer noch nicht. In diesen 13 Tagen habe ich viel gespielt und inzwischen sogar über 300 PartyPoints erreicht. So langsam verliere ich die Motivation weiterhin so aktiv zu spielen.

Wie ergeht es anderen Leuten hier im Forum? Wartet ihr auch schon seit einiger Zeit auf die Aktualisierung des Mitgliederstatus?
  • 20 Antworten
    • Macc
      Macc
      Global
      Status wird irgendwann die nächsten Wochen aktualisiert. Danach gehts dann aber auch jede Woche automatisch, glaub ich.
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Original von Hyperion1

Wie ergeht es anderen Leuten hier im Forum? Wartet ihr auch schon seit einiger Zeit auf die Aktualisierung des Mitgliederstatus?
      Nö, ist doch erst etwas länger als 2 Wochen her ...
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Schreibe bitte ein Ticket an den Support, bzw schau vorher ins FAQ (Hauptseite unter Help).
    • incognito
      incognito
      Bronze
      wieso soll er ein ticket schreiben? wird der status nicht mehr automatisch aktualisiert?

die Aussage vom 12.10. war:
      "Statusupdate kommt diese Woche"

Bei mir steht noch 2.10., heute ist der 18.10.

Muss ich auch ein ticket schreiben?
    • spaceoditty06
      spaceoditty06
      Bronze
      Mir geht es genauso, mal abgesehen davon, daß es einige Zeit gedauert hat, überhaupt einen Status zu bekommen.

Seit zwei Wochen habe ich überall 0 Party-Punkte, dabei waren es schon einige Tausend.
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Ein Ticket ist die schnellste Möglichkeit sein Problem zu lösen, oder zumindestens eine Info zu bekommen :) Der support kann da z.B. auch als einziges nur qualitative Aussagen treffen, da er Bescheid weiß.
    • Hyperion1
      Hyperion1
      Bronze
      Original von dami
      Schreibe bitte ein Ticket an den Support, bzw schau vorher ins FAQ (Hauptseite unter Help).
      Ich habe beides schon gemacht. In den FAQ steht, dass der Status einmal pro Woche mit einer Verzögerung von 3-4 Tagen aktualisiert wird. Bei mir wird allerdings noch der Status vom 2.10.2006 angezeigt. Die Aussage kann also nicht ganz stimmen.

Ein Ticket habe ich auch schon geschrieben. Da bekam ich die Antwort, dass es noch ein paar Tage dauern wird bis der Status aktualisiert wird. Ich kann allerdings nicht ganz verstehen warum dies der Fall ist. Pokerstrategy hat die Liste der Punktestände mit dem Stand vom 08.10.2006 längst von PartyPoker erhalten. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein diese Liste innerhalb weniger Minuten automatisch in die Datenbank einzulesen.
    • SebS
      SebS
      Bronze
      btw. wann gibts die 200$ Partytime bonus?
      Ja, wenn *** ***** ***** PP die Liste rausrückt. Wann ist damit zu rechnen?

Danke
    • UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Hallo,

hier die Antwort vom 16.10 auf mein Ticket

Hallo UweLucky, natürlich sind 200 Points genug für den Silberstatus. Leider haben wir zur Zeit kleine technische Probleme mit dem Updaten von PartyPoker Punkten. Das Problem wird bald behoben, und du dein Status wird erneuert.
    • Hyperion1
      Hyperion1
      Bronze
      Hier die Antwort vom 07.10.2006 auf ein Ticket von mir:

"Hallo Hyperion1, ja, wir haben die neue Liste bekommen, allerdings hatten wir gestern Probleme damit, sie ins System einzuspeisen. Das sollte heute im Lauf des Tages aber erfolgen. Viele Grüße, pure"

Daraufhin wurde am 10.10.2006 die Liste vom 02.10.2006 veröffentlicht.

Es kann sicherlich einmal vorkommen, dass technische Probleme auftreten und die Aktualisierung sich etwas verzögern kann. Aber ich finde es doch etwas unprofessionell, wenn diese Probleme dann nicht in kurzer Zeit gelöst werden können und beim nächsten Update erneut auftreten. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Pokerstrategy sehr viel Geld von Party Poker erhält, wünsche ich mir eine qualifizierte IT-Abteilung, die in der Lage ist Probleme schnell und zuverlässig zu lösen.
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Siehe hier:

Ps.de Punkte immer noch nicht aktuell??

Die Liste ist wohl noch nicht da.
    • Hyperion1
      Hyperion1
      Bronze
      Ich glaube doch, dass die Liste da ist.

In einem Ticket von heute heißt es:

"Hallo Hyperion1, vielleicht kannst du dir vorstellen, dass wir die Liste vom 8. Oktober sorgfältig überprüfen müssen, da anhand dieser Liste die Boni für die erste Party Promotion vergeben werden. Das nächste Update erfolgt in den nächsten Tagen, ich muss also meine Bitte um Geduld wiederholen. Viele Grüße, pure"

Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum diese Liste manuell überprüft werden muss. Die IT-Abteilung sollte dazu in der Lage sein, diese Liste automatisiert und fehlerfrei in die Datenbank zu übertragen.
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Hmm, dann find ich die Aussage des Mods komisch... Naja, ich wsrt weiter ab.

EDIT: Die Liste muss wohl überprüft werden, weil Party das letzte mal eine fehlerhafte Liste geschickt hat, wenn ich mich recht erinnere.

Aber ist nicht die Liste die am 8.10. angekommen ist die mit den Punkten vom 2.10.? Die kam doch so verspätet. Naja, kein Plan...
    • cougi
      cougi
      Bronze
      wieso den so ungeldudig ? ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein status update ... aber was solls ? Durchs meckern gehts auch nicht schneller ! ;)
    • dRaiN
      dRaiN
      Bronze
      hoffe auch, dass das möglichst schnell aktualisiert wird! will endlich in die fortgeschrittenen-sektion :]

ich finde den service und auch die reaktionszeiten von ps.de im allgemeinen sehr gut. daher will ich auch gar nicht meckern. ich bedaure einzig, dass die information, wann denn die punkte/mitgliederstatus auf ps.de updated werden, nirgends auf der page selber zu finden ist...
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Original von cougi
      wieso den so ungeldudig ? ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein status update ... aber was solls ? Durchs meckern gehts auch nicht schneller ! ;)
      Jo, deswegen meckert ja hier auch keiner...
      Naja gut, ein paar Leute schon ;)
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Wie siehts aus? Bekommen wir unseren Bonus noch oder warten wir bis er verfallen ist?

Btw.: Sollte nicht auch "in den nächsten Tagen" die NL Fortgeschrittenen Setkion neu strukturiert werden?

....
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      kommt alles nächsten donnerstag :D
    • Puelsch
      Puelsch
      Bronze
      Man soll ein Ticket schreiben? Zu dem Thema?
      Ist hier jemand der Sinnsch heißt?

Das würd ja eh rein gar nichts bringen.(siehe vorherige Posts)
      Ausser der Info, dass es bald passiert, was ja aber auch nett ist, aber nichts bringt.

Wenn ich ps.de starte, schau ich natürlich als erstes auf die Anzeige der Points.
      ßber jeden Tag der ohne Aktualisierung vergeht, freue ich mich inzwischen schon.
      Naja, es wird sicherlich irgendwann mal passieren.

Wenn wir alle Pech wirds ne neverending story:
      PP schickt wöchentlich ne Liste, aber in der eigentlichen Reihenfolge
      = Wir haben nie den aktuellsten Stand!

Hoffen wa mal, dass es nun bald mal klappt.
    • 1
    • 2