Party geht unter !?! ...

• Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Hi,

mit dem Loyalty Programm hat sich Party ja mal ein derbes Eigentor geschossen.

Es ist Freitag Abend und es laufen sage und schreibe 3 109er Sng's. WTF?!?
      Den ganzen Tag liefen schon keine 109er.

Ob die das mit der genialen Bonuszone wieder retten können? :rolleyes:
  • 11 Antworten
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      gestern morgen waren 4 sngs gleichzeitig offen ;-)
      aber ansonsten ist es echt schade dass es weniger tische gibt :-( am besten ist aber wenn man sich auch mal an einen leeren tisch setzt und nicht wartet bis mindestens 3 schon da sitzen, weil sonst werden die sngs nie voll da die ersten 2-3 spieler immer am längsten dauern und danach füllen sich die tische relativ schnell. So ist es meistens dass während meiner Session deutlich mehr 109er auf sind als vor meiner Session.
    • Emid
      Emid
      Bronze
      miese software obv. sobald man mehr als 10 tische offen hat, ist pp kaum noch spielbar.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Emid
      miese software obv.
      software geht ja noch aber mieses rakebacksystem obv. !

EDIT: als ich letztens ma wieder seit langem mit roni(VIP-Host) telefoniert habe hat er mir wieder ne Frikadelle ans Ohr gelabert.

er meinte u.a. dass Partypoker noch einige Asse im Ärmel hätte(Promotions und so). :D
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Alles Lügen! Das Schiff sinkt zurecht!
    • Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      Original von crizzla
      Trotzdem immernoch die geilste SNG Struktur. Außerdem ist die Software garnicht mal so schlecht.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Original von Laurenz88
      Original von crizzla
      Trotzdem immernoch die geilste SNG Struktur. Außerdem ist die Software garnicht mal so schlecht.
      Geilste SNG Struktur? Welcher Clown hat dich denn angekotzt. Also mir machts keinen Spaß, regelmässig 7/8 hd zu Pushfolden. Da hat Stars ne wesentlich ausgereiftere Struktur, auch wenn die dann etwas länger dauert.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von gladbach
      aber ansonsten ist es echt schade dass es weniger tische gibt :-( am besten ist aber wenn man sich auch mal an einen leeren tisch setzt und nicht wartet bis mindestens 3 schon da sitzen, weil sonst werden die sngs nie voll da die ersten 2-3 spieler immer am längsten dauern und danach füllen sich die tische relativ schnell. So ist es meistens dass während meiner Session deutlich mehr 109er auf sind als vor meiner Session.
      das kann aber auch andere gründe haben! *gröhl :D
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von gladbach
      das kann aber auch andere gründe haben! *gröhl :D
      fische ziehen die regs an :D
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von crizzla
      Original von Laurenz88
      Original von crizzla
      Geilste SNG Struktur? Welcher Clown hat dich denn angekotzt. Also mir machts keinen Spaß, regelmässig 7/8 hd zu Pushfolden. Da hat Stars ne wesentlich ausgereiftere Struktur, auch wenn die dann etwas länger dauert.
      dafür ist es auf stars tougher
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Original von Marc4468
      Original von crizzla
      Original von Laurenz88
      Original von crizzla
      dafür ist es auf stars tougher
      korrekt! auf jeder seite zahlt man seinen Preis... auf party is es der support, auf ongame die software und der support, auf stars nunmal die gegnerstärke
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      nadenn bleib ich feiges Kerlchen doch lieber auf Party....hihi^^