Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

trojaner win32.packed.NSAnti ???

• dezi
      dezi
      Bronze
      Hallo,

heute hat ad-aware den Trojaner win32.packed.NSAnti auf meinem Rechner unter C:\ System\... gefunden. :(

Hat jemand nähere Infos, was das für ein Trojaner ist und wie gefährlich dieser ist?

Wenn ich ihn mit ad-aware lösche, ist er dann auch wirklich unschädlich gemacht? Nach einem Neustart ließ er sich nicht wieder finden.

Hab in Trojaner-Foren nachgelesen, wo das Entfernen mit irgendwelchen Scans, HiJackthis Logs und tausenden malware Entfernungsproggis diskutiert wird. Leider hab ich davon gar keine Ahnung.

Weiß jemand Rat?

edit: merkwürdigerweise hat ad-aware grad auch genau denselben Trojaner auf meinem Notebook gefunden. Dort allerdings anders als auf meinem Rechner unter C:\ Programme\Partygaming\Partypoker....
  • 6 Antworten