an Tischen mit hohem Avergage Pot spielen?

• ncage444
      ncage444
      Bronze
      Hi,

spielt ihr gerne an Tischen mit hohem Average Pot? Ich hab mir gestern mal einen ausgesucht in der Hoffnung da ein paar Calling Stations zu finden. Die gab es da auch jedoch saß da auch einer der Ständig Pre-Flop mit allem geraised und reraised hat und insgesamt sehr aggressiv war und auch viel geblufft hat, hat dann stolz seine Karten gezeigt und den Chat vollgespammt.
      Hab dann 50c mit QQ gegen ihn verloren und hab den Tisch wieder verlassen.

Sollte man solche Tische lieber nicht spielen wo sich diese Maniacs aufhalten oder macht man gerade da als TAG auf lange Sicht den meisten Gewinn?

Gruß
  • 1 Antwort
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      normalerweise machst du gg. maniacs gewinn. aber kurzfristig kann man da auch enorm verlust machen. vor allem darfst du dich durch das vollmuellen des chats nicht verleiten lassen, anders als gewohnt zu spielen. (ich hatte neulich auch einen deppen am tisch, der 90% seiner hände spielte und immer brüllte "raise me". sein gewinn war übrigens beachtlich hoch!)

wenn du nicht klar kommst mit denen, wechsel den tisch oder block zumindest deren chat.