Servus zusammen , ich denke es wird mal Zeit das sich hier auch mal paar Stuttgarter zu Wort melden !
So Jungs , morgen wird Hannover geputzt oder was meint ihr ?
Ich Tipp : 3 : 1 ( Marica , Gomez , Hitzlsperger )
ja klar ist lehmann das beste was uns passieren konnte auf der torwartposition.
wenn ich da an schäfer denke, wie viel punkte der uns gekostet hat letzte saison.
wie denkst du über simak? bin bei ihm etwas gespalten ob er wirklich die verstärkung ist, was sich die verantwortlichen von ihm erhoffen.
simak wird hoffentlich die erhoffte verstärkung....ich denk es hängt diese saison viel davon ab wie er spielt.
vor allem da bastürk ja grade mal wieder verletzt ist und auch nicht so die überzeugenden leistungen gebracht hat. sonst ham wir ja niemanden mehr als spielmacher...
wer mich überrascht ist lanig, hätte nicht gedacht dass der glei so gut reinkommt!!
was meint ihr wie wird das spiel heut abend? wieder son krampf wie die hinspiele gegen ramenskoje und györ?
Original von faaStaa
simak wird hoffentlich die erhoffte verstärkung....ich denk es hängt diese saison viel davon ab wie er spielt.
vor allem da bastürk ja grade mal wieder verletzt ist und auch nicht so die überzeugenden leistungen gebracht hat. sonst ham wir ja niemanden mehr als spielmacher...
wer mich überrascht ist lanig, hätte nicht gedacht dass der glei so gut reinkommt!!
was meint ihr wie wird das spiel heut abend? wieder son krampf wie die hinspiele gegen ramenskoje und györ?
jo, hoffe mal das der bvb weiter im buli tief ist. dann haben wir gute chancen auf die 3 punkte.
bei den momentanen upswing bin ich da recht optimistisch.